C

you own (my brain)

  • Autor chosi
  • songvote_creation_date
mein erstes halbwegs richtiges lied, bass sucht man irgendwie vergebens, genauso wie man die bassdrum nicht richtig hoert, der lead is bissi zu laut, aber naja was will man erwarten wenn man alles selber spielt und nix richtig kann ;) ich hoff ihr habt trotzdem bissi spaß damit instrumente: virtueller bass, gitarre, schlagzeug, gesang, nerviger leadsynth ;) als recording interface diente eine mbox, mehr nicht :)
Autor
chosi
Song-Veröffentlichung
Artist
Chosi
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
227
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

ungeniessbar
:) der synthi ist definitiv zu laut!!!!!!!! die drums gehen irgendwie völlig unter - leider. der gitarrensound ist ok - passt gut zum song. im ref ist bis auf bissl becken das ganze schlagzeug weg. fazit: fürn mix gibts ne glatte fünf, für den song an sich auf jeden fall ne 8 macht (mit bonus fürs erste lied) ne schöne 7! lg aus dd.
hhjh
Ich find das gar nicht schlecht. Alle Kritikpunkte, die Du schon von Dir aus gebracht hast stimmen (wobei ich mich dann frage: warum hast Du's nicht einfach korrigiert, bevor Du's hier einstellst...) Durch den zu starken Synth hört man auch nicht so viel vom Rest, aber was durchkommt, scheint gut. Mach weidda!
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 6,00 Stern(e)
der lead is BISSL zu laut? Ich hör am Anfang kaum was anderes. Der Gesang is am Anfang auch nich soooo das besste, was ich je gehört habe, aber in höheren Lagen richtig gut. Mit welchem Programm mischst du ab? Mach den Leadsound doch einfach leiser, wenn er dir zu laut ist :D wollte erst 5 Punkte geben, aber weil mir der Refrain gefällt werdens jetzt doch 6 ;)
Oben