BALKONKIND

you kill ma heart

  • Autor BALKONKIND
  • songvote_creation_date
Minimal Techno
Autor
BALKONKIND
Song-Veröffentlichung
Artist
BALKONKIND
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
234
Bewertung
0,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

djdeveloper
Also WENN Du das alles mit One Shot Samples selbst programmiert hast, dann finde ich das sehr gut, aus einem Gesichtspunkt, den viele oftmals vergessen: Bei Minimal kommt es 100%-ig auf den Groove an. Jede der Sektionen im Song ist groovy und lädt zum Mitwippen ein. Wenn Du es jetzt noch schaffen würdest, jeden der mindestens 10 Ansätze in dem Track zu einem eigenen Track auszuarbeiten als kompletten Song mit Spannungsbogen dann steht dem nichts im Wege, dass Du der nächste Lützenkirchen wirst (*aus dem Fenster lehn*).
ALANO
Hat gute Ansätze. Leider weiss man bei solcher Mucke nie so recht, ob das nur geschicktes Copy / Paste Können ist oder ob da mehr dahinter steckt. Falls du da selber oder grösstenteils selber programmiert hast, würde ich das jeweils bei der Beschreibung erwähnen. Damit nimmst du den Wind etwas aus den Segeln ;-)
C
Schließe mich den anderen Votern an. Diese Art Mucke ist mir einfach zu langweilig.
birdseedmusic
Moin Die Nummer ist total wild durcheinander arrangiert, es ist eine Ansammlung von vorgefertigt 4-Takt-Sequenzen. Gibt es "Magix Music Maker Minimal Edition"? Kann auch sein dass das große Kunst ist und gerade total angesagt. Ich kenn minimal jedenfalls als tanzbar mit einem strengen Songaufbau. Songaufbau kann ich hier nicht erkennen. lg bird
Z
Hmmm,. scheint ja ziemlich amtlich bis vergleichbar mit dem Genre zu klingen. Aber : ich habe keine Ahnung davon und kann persönlich nichts damit anfangen, bewerten kann und will ich das nicht, 6:49 zu Ende hören schaffe ich nicht --> Enthaltung.
Oben