K

You dont belong to me

  • Autor Klaera
  • songvote_creation_date
Sorry erstmal für die fehlende Beschreibung. Dieses Lied ist eine Zusammenarbeit mit der wunderbaren OneDubConnection aus Münster!
Autor
Klaera
Song-Veröffentlichung
Artist
One Dub Connection and Klara
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
516
Bewertung
9,15 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

wailer
Schöne Produktion! Guter Riddim und eine wirklich gute und für den Song wunderbar passende Stimme!! Die würde ich glaube ich gerne mal ohne die ganzen Dopplungen hören. Würde meines Erachtens vll noch besser funktionieren... :) Auf jeden Fall eine gelungene Arbeit! ;)
marlatino
der Mix gefällt mir nicht, der HALL passt nicht, klingt total künstlich nach Plastik, sonst gute s Stück aber bitte Neu abmischen lassen!
Locis
Sorry für die fehlende Textbewertung ;-) Nee, Song ist klasse...
  • Danke
Reaktionen: Klaera
Nightfly
Oh ja, das ist tatsächlich klasse, smooth, relaxed, cool gesungen und versprüht gute Laune! Finde ich ganz toll!
  • Danke
Reaktionen: Klaera
stonyroad
Ich bin kein Master Blaster, weiß nicht mal wie man Reggi schreibt ohne in Wikipedia nachzuschlagen, aber dieser "Beat" ;) hat mich. Die Vox, die Intrus, der Mix - a waunsinn,
  • Danke
Reaktionen: Klaera
NinaEins
Ganz fettes Kino!!! Vielen Dank für diese Perle. Liebe Grüße Nina
  • Danke
Reaktionen: Klaera
holgi
......
  • Danke
Reaktionen: Klaera
hopoh
Also die Beschreibung ist wirklich schlicht und bescheiden gehalten...da kann es jetzt viele Gründe geben...die Musik äh nein der Reggae ist klasse gemacht. In Sound , Voice und Arrangement wirklich gut. Auf der anderen Seite gibt es so viel Reggae das es denke ich wichtig ist sich etwas abzuheben von der Masse. Mit der Voice hast du das schon ganz gut gemacht , der musikalische Anteil ist schon ein wenig in Richtung "wie schon oft gehört"...da finde ich jetzt z.B. die wailer-Produktionen hier auf r.de noch etwas tiefergehender und vielleicht klassischer , aber das ist meine persönliche Sicht und zusammenfassend muss ich auch sagen wirklich gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: wailer und Klaera
M
Ich bin entzückt! Und zücke ebenfalls eine amtliche 10. Sehr, sehr schön! Tolle Stimme und dynamisch und relaxt zugleich. So muss Reggae!!
  • Danke
Reaktionen: Klaera
Soundkraft
Is ja doof...nix zu meckern...so macht das keinen Spass :D Naja gut..es ist Reggea...aber das allein rechtfertigt ja keinen Abzug. Nee im Ernst...das klingt alles professionell, wie Wolkenfreund schon schreibt. Vllt. schreibste ja noch ein paar Worte in die Beschreibung, wer dahintersteckt und so....so tolle Musik sollte nicht so gesichtslos präsentiert werden. ;) 10 Points meinerseits. Edit: Soundcloud gecheckt..jute Mukke. :) Hab auch erst an Aprilscherz gedacht.
  • Danke
Reaktionen: Klaera
Wolkenfreund
Klingt sehr amtlich! Da passt alles, Gesang, Instrumentales, Aufbau! Kleine Variationen ohne hektisch zu werden, relaxed bis zum guten Schluss. 10v10
  • Danke
Reaktionen: Klaera
helge1973
Sehr, sehr geile Vox ... Beat oldschool (hier wäre mehr Freshness von Vorteil gewesen, mehr Einfälle, mehr 21. Jahrhundert!), aber Komposition gefällt mir, ist nicht unbedingt das Übliche. Gute Sache das :jawohl:
  • Danke
Reaktionen: Klaera
Beyolie
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. ;-) Erster April, wa? Eigentlich möchte ich nicht immer googeln, um zu kapieren, wer sich hinter der Musik verbirgt. Ziel erreicht. Zur Mucke: Was soll man da meckern? Professionell. Gewählte Plattform: hmmm ...
  • Danke
Reaktionen: Klaera
Oben