You are my life

Wieder die komplette Band. Gitarre war diesmal eine Fender Telecaster Custom, mit einem HB in der Halsposition über Fender Blues DeVille Amp mit 4x 10' Speaker. Der Rest siehe "Jessie".
Autor
Song-Veröffentlichung
Artist
Steelyard Blues
Kategorie
Pop
Aufrufe
425
Bewertung
8,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

DonChris
alter_ego
Anerkennung für die ausgesprochen crispe Produktion. Nicht mein Style, aber hier sind Könner am Werk, ganz klar.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Ich schließe mich meinem Vorredner in allen Belangen an. Da "You are my life" mich aber persönlich nicht soooo anspricht, "nur" 7 Punkte.
mad
Schöner Wohlfühlpop. Produktion wie immer von dir sehr gut. Sängerin gefällt mir auch. Schlagzeug und Bass grooven sehr schön und ziehen den Song gut voran. Wie immer, (leider :-D) nix zu meckern. Nur Lob. Gruss Mad
Oben