emhead
Experimental Electro.
Alles selbst gebastelt. Keine Loops usw...
Meine Freundin half bei den "Vocals" :)
Wenn man erstmal die Eins gefunden hat, ist es recht tanzbar. Gegen Ende driftet es ab in entspannte Gefilde.
Viel Spaß.
Micha
Autor
emhead
Song-Veröffentlichung
Artist
emhead
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
195
Bewertung
This rating will show up in 0 day(s).

Song-Rezensionen

Nivek
  • Nivek
  • This rating will show up in 0 day(s).
Boing Peng Bum Yipp Peng. Minimalismus für unausgelastete Zuhörer, die etwas Unruhe auf den Ohrmuscheln vertragen können
und Bock auf Flickflacks in der Tanzhalle haben.
  • Danke
Reaktionen: emhead
holgi
  • holgi
  • This rating will show up in 0 day(s).
in der elektronischen Musik gab/gibt es immer noch mutige Künstler, die mit ihren Experimenten so manche Schranke einreissen, das freut mich sehr, sowohl bei den Laien, den Semis als auch den Profis, das war für mich einst einer der Gründe, im Genre bissel rumzuturnen :)

ich bin gerade bei 2:50 min und finde das Ding hier richtig geil, gewagt, forsch irgendwie, keine Ahnung was aktuell so in den Clubs abgeht, also gespielt wird, egal, das hier kann ich mir super zum zappeln vorstellen
  • Danke
Reaktionen: emhead
Audiotic
  • Audiotic
  • This rating will show up in 0 day(s).
Hat auf jeden Fall Energie. Klanglich gut... Der sound drückt ordentlich und die percussions klappern schön im Kopfhörer.
Auf die Länge wirds dann aber doch anstrengend... Da fehlt noch etwas Abwechslung bzw. Spannungsbogen.
  • Danke
Reaktionen: emhead
jet2
  • jet2
  • This rating will show up in 0 day(s).
ich finds intressant.
da sind ein paar ganz spannende rhythmische experimente dabei.
  • Danke
Reaktionen: emhead
Andi Steffen
  • Andi Steffen
  • This rating will show up in 0 day(s).
Ach Micha, da setzt Du uns aber schwerem Tobak aus... Ich höre Deinen neuen Beitrag nun zum wiederholten Male durch und es daaaaauert wirklich, bis sich bei mir eine Wirkung einstellt. Es tut mir leid, aber nach Deinen letzten gekonnten Verwöhn-Attacken und Meisterwerken bin ich nun schon ein bischen von der Monotonie dieses Werkes enttäuscht. Handwerklich mag es ja stimmen und vielleicht auch das ein oder andere Tanzbein zum Zucken bringen, aber für mich funzt es leider im Gesamten nicht :confused:
Da das jedoch rein meinem Geschmack geschuldet ist, gebe ich für die tollen, aber kurzen Ausflüge in die entspannten Gefilde gerne ein paar Sternchen ab 😌
  • Danke
Reaktionen: emhead
Oben