Random4

Yes We Know

  • Autor Random4
  • songvote_creation_date
hallo miteinander, das ist mein erster song im voting... zu dem lied: es war eher eine art versuch, da ich mir erst mein equipment gekauft habe (masterkeyboard, sequenzer, neues mikro, mixer, interface, usw ...) ! Das SChlagzeug klingt nicht so berauschend, da es per Keyboard/Midi eingekloppt worden ist und manchma sing ich falsch, naja, bin ja erst 17, ich hab noch ein wenig zeit, das ordentlich zu lernen :D naja, dann votet mal bitte ein bisschen für mich und seid bitte nicht allzustreng ;) schönen Abend noch Beni
Autor
Random4
Song-Veröffentlichung
Artist
Beni
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
135
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

bluflame
hi beni! warum nicht so streng???? die klampfe am anfang gefällt mir schonmal ganz gut... der song verbreitet eine angenehm melancholische atmosphäre... der sound hört sich sehr nach schlechter mp3-kodierung an.... ich finde der gesang fürgt sich nicht so gut in den gesamtsound ein, im refrain kommt die zweite stimme leicht schäg rüber, ich hätte mir vom refrain ein wenig mehr erwartet.... gruß boris
Oben