F

Worse

  • Autor FrankTheTank
  • songvote_creation_date
Ein Song von mir, aufgenommen vor einigen Monaten mit meiner Band.
Autor
FrankTheTank
Song-Veröffentlichung
Artist
Vandalism
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
176
Bewertung
8,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

J
Drums gefallen mir gar nicht vom Sound her. Wenn die Bratgitarren einsetzen hört man deutlich, das der Song "overcompressed" ist und zwar extrem. Sorry, aber da tun die Ohren weh, ansonsten wär das nen ziemlich cooler Song ;)
Good4u
+ Song ansich ++ ganz geile Stimmung - Drums dürfen noch etwas Raum haben - Reversegitarren nicht ganz mein Ding - Sound der Sologitarre nicht mein Geschmack
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 8,00 Stern(e)
Geiler Song, aber meiner Meinung nach viieel zu komprimiert das ganze. darum auch nur 8 Punkte. Der Gesang erinnert mich irgendwie an Nirvana...
B
Der Vorredner hat es schon erwähnt, Drums könnten etwas Raum abbekommen. Im ganzen eine sehr runde Sache, sehr gut gemacht!!!!! Ich ziehe meinen Hut. Volle Punktzahl von mir
FIXXXER
sehr geile stimmung die bei diesem song aufkommt, die schönen clean parts ergänzen sich mit den fast schon brachialen heavy parts, sehr cool. die reversed gitarren tragen auch viel zur stimmung bei. da seinzige wa sman bemängeln könnte wäre der trockene drumsound, n bissle mehr raum wäre echt nicht schlecht. das hält mich aber trotzdem nicht davon ab diesem song ne glatte 10 zu geben, weil >song wichtiger als sound!
Oben