E

Womanizer

  • Autor edgar523
  • songvote_creation_date
Nachdem ich schon längere Zeit Mitglied hier im Portal bin (wenn auch nicht ganz so aktiv), hab ich es auch endlich mal geschafft einen Song von meiner Band FUNKYMODO hier zu veröffentlichen. Doch nun zum Song: Tanzbarer Gute-Laune-Track mit Funk&Soul in der Strophe und rockiger Gitarre im Refrain. Alles echte Handarbeit. Ob es auch echte Wertarbeit ist, müsst ihr dann entscheiden... Besetzung: Drums, Bass,Git,Keyb, Trompete+Sax, Gesang
Autor
edgar523
Song-Veröffentlichung
Artist
Funkymodo
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
896
Bewertung
7,63 Stern(e)

Song-Rezensionen

F
Hey coole Stimme. Das nenne ich mal Tanzmucke genau meine Richtung. Das groovt echt ich würde dir gerne mal ein paar projekte von mir rüberschicken und wenn du Bock hast sing einfach so oft wie du willst. Viel Erfolg noch.
tanguy
klasse song,solide präsentiert wirklich was für eine live performance!
SirDave
Eine echt geile Stimme, allerdings (wie schon gesagt) fehlt es dem Refrain an Power und Durchsetzungsvermögen. Trotzdem I would dance for sure!
Mira
klasse stimme, klasse lied! mir gefällt der ganz ganz kurze gesprochene teil der sängerin- sowas ist in kombination mit bläsern ziemlich lässig.. (könnte öfter kommen) hat mich überzeugt. nur 7, da wie schon gesagt der refrain im vergleich zur strophe eher untergeht. mehr davon!
iCymiCy
Netter Gesang, das Gitarrensolo gefällt mir auch gut und das Stück als ganzes ist schön rund..
Strat-Spieler
Hi, also, Drum und Bass können grooven, gehen aber leider etwas unter. Gesang ist okay dafür, dass die Dame keine schwarze Stimme hat! Gitarre macht ihren Job gefällig, aber ganz daneben finde ich die Bläser!Die klingen nach Blasverein, aber bringen weder die im Funk nötig Spitzen und Attacks, noch gefällige Läufe! Die sollten mal ein wenig Tower of Power hören oder ähnliches! Gruß Tom
kasimiruslav
ist mir irgendwie schon mal untergekommen.. muss sofort in irish soul (commitments) denken... kommt gut... knackt noch nicht so 100prozentig wie wilson picket aber bestimmt super live performance gruss, kaimiruslav
thaukelt
Yo, das ist Wertarbeit. Groovt und macht gute Laune. Leider sind die Strophen besser als der Refrain. Mit einem Mörderrefrain wäre mir das 10 Punkte wert, aber so fehlt was.
Zurück
Oben