KILO

Wohin willst du gehen

  • Autor KILO
  • songvote_creation_date
Neuer Song von mir... DEMO
Autor
KILO
Song-Veröffentlichung
Artist
KILO
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
149
Bewertung
1,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

Telaviv
Hi! Die Komposition finde ich nicht übel, nur der Text wirkt ein wenig unausgereift... Der Gesang beim "Wohin willst du gehen" ist leider schief. Und auch ansonnsten wackelt deine Stimme immer bei langen Tönen. Der Sound der Gitarre ist auch schlecht. Die Gitarre ist im vergleich zum Schlagzeug etwas zu leise. Außerdem fehlt der Bass!!! Und man könnte auch noch dezente Keyboards einbauen, das ist aber Geschacksache. 5 Punkte von mir - Aus der Komposition kann man was machen, wenn man weiter dran arbeitet. Die Aufnahme ist mies. Wenn du das Stück nochmal überarbeitest und es in guter Qualität aufnimmst und mixt, werden aus den 5 Punkten aber ziemlich schnell 8 Punkte, da kannst du von ausgehen! ;)
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 0,00 Stern(e)
bin auch der Meinung, dass das erstmal ins fiehtbeckfohrumm sollte
Z
Ich sehe das auch so. Du bemühst Dich sehr und bist offensichtlich auch kreativ und hast viel Spaß, aber es hapert noch so sehr an allen Ecken und Enden, dass Du besser noch eine Zeitlang an der Verfeinerung vom Klang, Aufnahmetechnik, Mix, Gesang arbeitest und das Feedback Forum nutzt, um schrittweise vorran zu kommen. Eine Bewertung in den unteren Punkte- Rängen würde Dich jedenfalls nur demotivieren und würde nicht Deinem durchaus vorhandenen aber noch zu aktivierendem Potential entsprechen.
Plaudy
Oh, ich denke der wäre im Feedback besser aufgehoben. Da hakt es noch an vielen Stellen. Timing bei den Drums, Intonation beim Gesang, Sound, ..... Daher keine Bewertung. Geh lieber damit ins Feedbackforum. Da ist noch einiges mit rauszuholen, denn die Idee finde ich gut. Aber die Umsetzung....
Oben