F

Wigwam

  • Autor Flexderfuchs
  • songvote_creation_date
hallo, über kritik würde ich mich sehr freuen.
Autor
Flexderfuchs
Song-Veröffentlichung
Artist
Flexderfuchs
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
211
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Hyp
Beschaulich, aber die Beats stören und tun in dem Track auch nichts zur Sache, denn ein Rhythmus ist schon überdeutlich durch die anderen Instrumente vorgegeben, und als Tanzmusik ist das Teil sicher eh nicht gedacht.
Z
Ja, hat durchaus was. Plätschert nur leider etwas vor sich hin im wahrsten Sinne des Wortes. Aber Soundauswahl und Atmosphäre und Effekte, Dynamik und Mix stimmen wirklich. Kann man durchaus noch ausbauen, oder bewusst zum Chillen so einfach lassen wie es ist. Kein Hit, aber sehr angenehm und reich an sorgsam abgestimmten Klangfarben, gute Arbeit.
  • Danke
Reaktionen: Flexderfuchs
E
Gefällt mir sehr gut. Die Soundauswahl ist stimmig. Man verbindet das Wort Wigwam automatisch mit "Komm in meinen Wigwam und dann mach es dir bequem" vom großen Meister Heino - Anyway, gutes Stück
  • Danke
Reaktionen: Flexderfuchs
Oben