1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Who the F is Tyler D

Song in 'Breakbeat' von Loeter gepostet, am 25.08.06.

  1. Loeter

    Loeter

    Registriert seit:
    25.04.06
    Punkte:
    136
    136
    8.38/10, 8 Stimme(n)
    Titel:
    Who the F is Tyler D
    Dauer:
    00:03:19
    Datum:
    25.08.06
    Interpret:
    NK
    Kategorie:
    Breakbeat

    Eine Mischung aus DnB, Jazz und Hiphop. Falls Guy Ritchie mal nen neuen Soundtrack braucht - soll mich einfach anrufen.
     
    Loeter, 25.08.06
  1. ElectricSheep

    ElectricSheep Modeberator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    25.699
    25699
    8/10,
    gute Idee, doch auch ich wünschte mir mehr Druck auf den Drums oder einen ergänzenden Subbass. Dennoch eine runde Nummer, bei der auch die Mische anständig ist! Länge ist gut gewählt, passende Drops und Breaks eingebaut, vielleicht hätte an der ein oder anderen Stelle noch etwas Amenbreak oder Lyn Collins reingepasst;) gefällt! Mäh!
     
  2. capracan

    capracan

    Registriert seit:
    23.01.10
    Punkte:
    238
    238
    8/10,
    cooler flow, schöne sounds, erinnert mich bissl an propellerheads....na auf jedenfall geiles teil....
     
    capracan, 24.05.10
  3. Sickfried

    Sickfried

    Registriert seit:
    23.01.08
    Punkte:
    647
    647
    7/10,
    hehe gar nicht schlecht erinnert mich in der tat etwas an Dust Brothers, was natürlich beabsichtigt war :D
     
    Sickfried, 17.08.09
  4. KleckaGandalf

    KleckaGandalf

    Registriert seit:
    01.10.07
    Punkte:
    742
    742
    9/10,
     
  5. skymanic

    skymanic

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    238
    238
    9/10,
    mit das interessanteste, was ich bis jetzt hier gehört habe. den dnb beat hätt ich auch gern was dicker gehabt mit mehr druck (va. die snare).
     
    skymanic, 14.12.06
  6. BaraMGB

    BaraMGB

    Registriert seit:
    17.07.04
    Punkte:
    9.715
    9715
    9/10,
     
    BaraMGB, 27.08.06
  7. hoobster5

    hoobster5

    Registriert seit:
    25.06.06
    Punkte:
    293
    293
    7/10,
    kennst du die szene aus snatch, wo die juden die bank ausräumen? da würde ich den reinpacken. die basslinie flowt sehr geil und auch der brass klingt auf keinen fall billig (was sehr schnell passieren kann). ich hätte die drums aber noch einen tick schärfer gemacht. gäb echt n guten soundtrackgroove ab!
     
    hoobster5, 26.08.06
  8. soundanders

    soundanders

    Registriert seit:
    20.11.02
    Punkte:
    1.427
    1427
    10/10,
    schön fluffiger ltj bukem-sound... darf sich meinetwegen gern in den charts einfinden.