Loeter

Who the F is Tyler D

  • Autor Loeter
  • songvote_creation_date
Eine Mischung aus DnB, Jazz und Hiphop. Falls Guy Ritchie mal nen neuen Soundtrack braucht - soll mich einfach anrufen.
Autor
Loeter
Song-Veröffentlichung
Artist
NK
Kategorie
Breakbeat
Aufrufe
420
Bewertung
8,38 Stern(e)

Song-Rezensionen

ElectricSheep
gute Idee, doch auch ich wünschte mir mehr Druck auf den Drums oder einen ergänzenden Subbass. Dennoch eine runde Nummer, bei der auch die Mische anständig ist! Länge ist gut gewählt, passende Drops und Breaks eingebaut, vielleicht hätte an der ein oder anderen Stelle noch etwas Amenbreak oder Lyn Collins reingepasst;) gefällt! Mäh!
capracan
cooler flow, schöne sounds, erinnert mich bissl an propellerheads....na auf jedenfall geiles teil....
Sickfried
hehe gar nicht schlecht erinnert mich in der tat etwas an Dust Brothers, was natürlich beabsichtigt war :D
KleckaGandalf
skymanic
mit das interessanteste, was ich bis jetzt hier gehört habe. den dnb beat hätt ich auch gern was dicker gehabt mit mehr druck (va. die snare).
BaraMGB
H
kennst du die szene aus snatch, wo die juden die bank ausräumen? da würde ich den reinpacken. die basslinie flowt sehr geil und auch der brass klingt auf keinen fall billig (was sehr schnell passieren kann). ich hätte die drums aber noch einen tick schärfer gemacht. gäb echt n guten soundtrackgroove ab!
S
schön fluffiger ltj bukem-sound... darf sich meinetwegen gern in den charts einfinden.
Oben