mazze

White

  • Autor mazze
  • songvote_creation_date
Aber auf den allerletzten Drücker, noch einen weiteren Titel,"White", von meinem geplanten Album Colours mit ein paar Lo-fi Beats tracks.
Autor
mazze
Song-Veröffentlichung
Artist
Mazze aka Matthias Pflüger
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
407
Bewertung
8,36 Stern(e)

Song-Rezensionen

jet2
schönes stück.
vom sound her finde ich es insgesamt ein wenig dumpf.
-----------------------------------------------------------
  • Danke
Reaktionen: mazze
genesysx
Ich finds gut, geht in die Richtung so wie angekündigt. Beim Klavier hätte ich noch bei 300Hz etwas abgesenkt und noch leise mit mehr Noise gearbeitet. Ich finds aber auch so wie es ist schon gut gemacht und von der Länge her genau so richtig.
  • Danke
Reaktionen: mazze
popnapp
Schön stimmungsvoll diese LoFi-Ästhetik. Aber was das cool klingende Piano spielt finde ich ein bisschen nüchtern, es hätte ruhig ein bisschen verspielter, musikalischer frischer klingen dürfen. Mit der Gitarre wird es noch einmal spannender.
Schönes Stück das bei mir aber ein wenig als musikalisch spärlich hängen bleibt.
  • Danke
Reaktionen: mazze
hopoh
Tolles CrossOver-Stueck , neben den gut abgestimmten analog und electro-parts und Sounds finde ich die Solo-Git , wie sie und und was sie spielt klasse. Ich bin soundtechnisch jetzt nicht der Lo-fi Geniesser ( bei Mac DeMarco ist es mir dann doch zu dumpf, hallig und verwaschen ) aber das was ich hier hoeren durfte war schon gut
  • Danke
Reaktionen: mazze
emhead
Alle Sounds klingen super aufeinander abgestimmt. Schöne Atmosphäre. Und das unter 3 Minuten. Wie geht sowas? :)
Mag ich, obwohl ich kein Gitarrenfan bin.
  • Danke
Reaktionen: mazze
DJTommyM
Schöne Nummer. Alles passt, aber das Intro ist etwas zu lang. Im Radio wird sofort weitergeklickt. :)
  • Danke
Reaktionen: mazze
Porprenatz
Gefällt mir gut. Schöne Mischung aus analog und elektronisch. Hab ich gerne gehört!………………………………………………………………….
  • Danke
Reaktionen: mazze
thomaslichtmusic
  • thomaslichtmusic
  • 8,00 Stern(e)
Gefällt mir ziemlich gut.
Interessante Instrumentierung, ziemlich "retro" durch dieses dumpfe durchgehende Piano.
Muss ja nicht alles immer "high-quality" und hyper modern klingen, meiner Meinung nach.
  • Danke
Reaktionen: mazze
Nivek
Sehr gute Nummer. Schöner Kurztrip. ...................................................................................,,,
  • Danke
Reaktionen: mazze
asli
Gut gemacht. ..............................................................................................
  • Danke
Reaktionen: mazze
Mike2009
Wirklich auf den letzten Drücker 😃 Da ist dir eine schöne chillige Nummer gelungen, Mazze, genau mit den richtigen Sounds, schöne Akkord-Verläufe, sparsame, effiziente Instrumentierung, gut arrangiert, verbreitet alles eine warm-wohlige Atmosphäre. Gute Arbeit.
Gutes Vorankommen für das geplante Album "Colours".🍀
  • Danke
Reaktionen: mazze
Oben