M

When you see me

Hier mein erster Hardstyle Versuch :)
Autor
MK-T
Song-Veröffentlichung
Artist
MK
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
279
Bewertung
4,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

emhead
Man könnte das alles als Experimental laufen lassen. Aber hier klingt vieles so als wär es nicht gewollt. Die Verzerrungen verfehlen die Wirkung. Der Songaufbau ist zu wirr. Die Stampf-Parts zu kurz, die Beats teils zu leise.
Es klingt als hättest du das Teil am Smartphone abgemischt.
Ist nicht bös gemeint. Nur ehrlich.
Ich schlag vor, das Ding nochmal zu sortieren und neu abzumischen. Wil einige Ideen sind gar nicht übel.
.. Gruß..
Micha
jet2
da sind ein paar nette ideen dabei.
der sound ist mir allerdings nicht transparent genug.
irgendwie vermatschen die frequenzen der einzelnen instrumente miteinander...
und die percussion kommt zu kurz.
mjmueller
Sorry! Aber da fehlt komplett die Balance :oops:
o_O ...........................
holgi
bis 1:10 oder so finde ich es Klasse, was dann folgt ist der Supergau, Soundwalze die alles zermalmt, Himmel :-D
ok, ab 2:00 nimmste den Fuss wieder vom Gas, gut so

dann wieder volle Möhre

Fazit: Du hast viel zu viel an Bord, da musste im Mixing derbe ausdünnen, sonst hört das kaum jemand, wäre schade um die Idee
Oben