D

WHATEVER

  • Autor dirl
  • songvote_creation_date
Guten tag,

Ich bin Dirl und habe dieses Lied gemacht.
Ich bin neugierig, was Sie davon halten.

grüße von dirl.
Autor
dirl
Song-Veröffentlichung
Artist
Whatever
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
441
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

XCapt
Ähh ja.....klingt für mich zu sehr nach Alleinunterhaltung-Keyboardbegleitung...Keybpard an, Autobgleitung auf Countrystyle gestellt und dazu einfach mal ein paar Melodien auf den Tasten gehauen...

Der Gesang wird mal eben durch ein Instrument ersetzt....
Sorry ich sehe da auf jeden Fall keine Lottobällchen fallen - sondern eher die MinusPunkte beim Votong...

Nicht böse sein - als Songskizze okay - aber das war es schon.
Ash
Lottobällchen ... herrlich :D. Hier und da höre ich ein paar Stellen die tonal nicht ganz in mein Ohr wollen. Der Mix könnte etwas sauberer sein, aber alles im allen für das was es sein soll, ein guter Song. Mir persönlich aber viel zu altbacken.
  • Danke
Reaktionen: helge1973
helge1973
Ein sympathisches Liedchen, das so gemütlich vor sich hin plätschert, dass ich die Lottobällchen ins Rohr kullern sehe.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
  • Danke
Reaktionen: Ash
Kosaken-Kaffee
:)
Oben