June's Mind

What a waste - June's Mind

  • Autor June's Mind
  • songvote_creation_date
Hallihallo!
Wir fanden die Idee so super mit den Song-Voting, dass wir direkt Bock hatten mit zu machen! :schaem:
Hier sind großartige Talente dabei! Wahnsinn!!
Zum Song:
__________
Es ist ein melancholisches Stück. Es ist ruhig, aber manchmal muss man auch einfach mal die Augen nach einem stressigen Tag schließen. Ich hoffe ihr könnt bei dem Lied einfach mal abschalten! Stress haben wir schon alle genug.:tatsch:
Die Idee entstand einfach. So wie die meisten Ideen die einfach mal auftauchen und manchmal leider viel zu schnell verschwinden.
Gut das die Idee geblieben ist! :D
Hoffentlich gefällt es euch!
June's Mind
  • Danke
Reaktionen: 2 Mitglieder
Autor
June's Mind
Song-Veröffentlichung
Artist
June's Mind
Kategorie
Independent
Aufrufe
974
Bewertung
8,67 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Audiotic
Sehr schön! Hätte mir vielleicht etwas mehr von der zweiten Stimme gewünscht um nach unten abzurunden...
Aber macht nix! Fein!
TheButcher
Grosse klasse.
sanoor
Schön gesungen, viel Atmosphäre. Allerdings fehlen mir hier ein bis weitere Songteile für einen richtigen Song. Sei ´s drum.
stonyroad
Sehr ordentlich. Schöne female Vox.
Krax
Sehr schön gesungen!

Mein jüngster Sohn (11 Jahre) hat den Titel mitgehört und direkt nach 30 Sekunden ziemlich genau mitgesungen. Bzw. es klang zumindst nicht schräg. Er verneite aber, das Lied bereits zu kennen. Also offensichtlich ein sehr eingängiges Werk! :)

Mir ist noch die minimalistische Gitarrenbegleitung aufgefallen. Interessanterweise stört das sich stets wiederholende Anschlagsmuster jedoch nicht den Gesamteindruck.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Hey,

wirklich schöne Stimmen!
kruparsonic
Wunderschön
asli
Abgesehen von leichten Denglisch - Anflügen und der Tendenz, beim F# leicht flat zu singen, finde ich die Gesangsdarbietung der Dame sehr stark.
Cooler Song.
Hat mir sehr gefallen.
helge1973
Am Ende von "House M.D." fließt die Kamera in sanften Bewegungen umher und Schnitt für Schnitt werden melancholische Szenen gezeigt, garniert mit Liedern, die mich an das eure erinnert :)

Genauso gut könnte ich mir das auch hier vorstellen - würde perfekt passen (Soweit ich meiner Ische richtig zugehört habe - und das passiert nicht grade oft - ist es bei "Greys Anatomy" auch so).

Auch ICH möchte dann nicht weiter meckern, weil es da aus meiner Sicht nix gibt.

Mehr Gefühl geht nicht.

Und das reicht mir hier.

Ihr seid eine Runde weiter. :altweise:
  • Danke
Reaktionen: June's Mind
Soundkraft
Hui...das nenn ich mal nen ordentlichen Einstand :)
Kurz.
Simpel.
Wunderschön.
Schöne Stimme(n), viel Gefühl.
Keine Lust da an irgendwas zu meckern.
Die ganz volle Sternzahl gibts jetzt nur deshalb nicht von mir, weil ich da noch ein bisschen Luft nach oben haben möchte, falls da noch etwas aufwendigere Song von euch (ihr seid n Duo oder ne ganze Band?) hier eintrudeln. :D

Jo....und wenn ihr das Songvoting hier so super findet, dann hoffe ich natürlich auch, dass ihr fleissig mitvotet :)
Kosaken-Kaffee
:)
  • Danke
Reaktionen: June's Mind
U
Oh, was schönes :music:
  • Danke
Reaktionen: June's Mind
Oben