mazze

Westworld Scoring Competition - Contest entry von Mazze

  • Autor mazze
  • songvote_creation_date
Bin gerade in Soundtrackhochladelaune, warum auch nicht?!? Dieses etwas exotische Genre darf ja hier auch bespaßt werden.

Hier handelt sich um einen Wettbewerbsbeitrag von mir, für einen Wettbewerb von Spitfire Audio in Zusammenarbeit mit HBO und der Serie Westworld.

Der reine Soundtrack ist die hier eingestellte Audiodatei, die es zu beurteilen gilt, so wie bei allen anderen Songs hier auch.

Da natürlich Soundtracks am besten mit dem Film wirken, habe ich hier zusätzlich das Youtubevideo verlinkt, das im Rahmen des Wettbewerbs mit der Musik einzugeben war, hier ist dann auch der Filmton zu hören.

Autor
mazze
Song-Veröffentlichung
Artist
Mazze
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
929
Bewertung
8,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

TheButcher
musste ich mir als westworld Fan anhören.
Ohne die Bilder tut sich nix bei mir; mit den Bildern passt es hervorragend.
Wenn man es zusammen mit dem Video sieht passts hervorragen. Ohne den Bildern ists aber nicht so toll. Aber da du es unter Soundtrack eingestellt hast gilt es dies in die Wertung einzubeziehen
Nivek
Actiongeladener Soundtrack, passt wirklich gut zu den Verfolgungsszenen.
jet2
gut gemacht!
musik passt auf jeden fall sehr gut zu den bildern.
Zurück
Oben