FraRa

Weißer Flieder

Es soll hier auch mal wieder hard core elevator music mitmischen!
Derzeit bin ich ja schwer auf Altsaxophon, dazu gibts allerhand drumrum.
Vielleicht eine nette kleine Abwechslung.
*
Ergänzung 30,05. Danke für das freundliche Echo! Gibt immer Auftrieb.
Mittlerweile habe ich das Teil doch wieder vorgenommen, auch, wie ja angemerkt, eine kleine Prise Hall verwendet und manches profiliert.
Oft, wenn ich denke, die Geschichte ist zu Ende, ist sie doch nicht zu Ende. Bloß gut, dass ich keine Platten raushaue.
  • Danke
Reaktionen: KoolKolle
Autor
FraRa
Song-Veröffentlichung
Artist
Frank Rawel
Kategorie
Jazz
Aufrufe
382
Bewertung
8,82 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Lionwolf
Eine sehr schöne Stimmung.
Im Backintrack könnte man sich etwas mehr Cuba bzw. Brazil Groove Instrumente vorstellen können, was die Authentizität etwas verbessert.
Sehr schön finde ich die Streicher im Hintergrund , die haben was von Blake Edwards Pink Panther Theme.🌈👏🙌🎼👌
  • Danke
Reaktionen: FraRa
popnapp
Coole Nummer, sehr samten und smooth. Sehr gut gemixt und auch sehr gut gespielt.
Auch musikalisch eine runde Sache. Ein geradezu makelloser Hit!
  • Danke
Reaktionen: FraRa
HarrySH
Das Sax beherrscht du. Sehr ordentlich. Ich hab da immer irgendwelchr Spielfilme, Krimis oder Dramen aus den 60er Jahren vor Augen. Für das Sax hätte ich mir einen schönen Hall gewünscht. Ist reine Geschmackssache.
  • Danke
Reaktionen: FraRa
atw
Sehr schöne Fahrstuhlmusik! Sehr klarer Mix. Gute Arbeit - hat mir gut gefallen ..........................
  • Danke
Reaktionen: FraRa
hopoh
Ich mag die jazzige Grundstimmung, dein Saxofon natürlich klasse, das Arrangement / Composing des playback ist mir vielleicht etwas fahrstuhlmusikmässig unaufgeregt , aber das ist das Genre , und soll wahrscheinlich auch so, dein Sax-Spiel - wie oben beschrieben - klasse :) !
  • Danke
Reaktionen: FraRa
KoolKolle
Schon ziemlich geil gespielt. Die Hintergrundmusik erscheint mir doch etwas arg Konservendosenlastig für so eine Komposition, wo ist die Band von Helge Schneider, wenn man sie braucht? Aber es ist zu verzeihen, weil die Soli echt munden.
  • Danke
Reaktionen: FraRa
leary
_________________________________
Chaka Chaka... dididumdiduhh........
__________________________________
holgi
für mich wie üblich nen Caipirinha :-D

sehr geil gemacht!..................................................................................
  • Danke
Reaktionen: FraRa
jet2
tolles angenemes stück!
ich hab ja noch nie was gegen hardcore gehabt... ;)
diesmal halt hardcore elevator... :)
  • Danke
Reaktionen: FraRa
Andi Steffen
WAS für eine gelungene Abwechslung. Mannomann... da swingt nicht nur die ganze Fahrstuhlbesatzung. Der ganze Song geht sofort in den Körper und weckt wohlige Gefühle und Wochenendlaune in mir. Tolles Werk, mit dem Du mir diese Musik viel näher bringst als ich jemals erwartet hatte. Vielen Dank dafür!! ;-)
  • Danke
Reaktionen: FraRa
Teestunde
Hey, das hat was! Bin begeistert. Man sieht unwillkürlich Leute tanzen. Leichtfüßig und schwer verliebt. Nicht zum letzten Mal angehört. Glatte 10 Sterne.
  • Danke
Reaktionen: FraRa
Oben