R

weg zurück

  • Autor RawX
  • songvote_creation_date
Hey leute! bin neu in der Brange Rap, und wollte mal eure Meinunaufutube könnt ihr euch auch noch andere Songs anhören unter RawX Blochspot verschiedene Raps. Texte alle selbst geschrieben Beats meist freebeats suche noch ein Beat macher Pn
Autor
RawX
Song-Veröffentlichung
Artist
RawX
Kategorie
HipHop
Aufrufe
163
Bewertung
3,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

TGud
Ich sehe als Hauptbaustelle hier den Flow. Selbst für mich als nicht Rap-Fachmann hört sich das wie zur Musik vorgelesen an. Dann der Sound. Der ist grottig. Verzerrt ohne Druck - halt Mist. Der Beat ist, tja halt ein Beat. Nicht mehr und nicht weniger. Besticht jetzt aber nicht wirklich. Frag doch mal unter dem Bereich Cooperation http://recording.de/Community/Forum/Suchen_und_Finden/Music_Cooperation/index.html ob Dir nicht jemand einen Beat bastelt.
helge1973
Oje, von den Freebeats will ich gar nicht erst anfangen - die sind so wie sie sind. Wichtig aber ist der Flow, der gar nicht vorhanden ist, hört sich an, als ob Du einfach nur abliest, da fehlt mir völlig die Seele, womit wir beim 2. Punkt wären: die Betonung. Die ist ziemlich monoton bei so nem Liebes-Dingens - auch da fehlt völlig das Gefühl. Wenigstens ist der Text nicht so Ich-figge-Deine-Mutta-und-klau-Dein-Eifon,DuUhrensohn-Dreck. Das ist schon mal gut, aber Du hast noch viel Arbeit vor Dir, denn der Text ist auch viel und schwierig so zu rappen wie er ist. Nimm lieber Wörter, die besser ineiander übergehen und die fliessen als das. Ach,so: auch vom Mix her ist das noch nix, denn Deine Stimme ist überhaupt nicht bearbeitet worden und hört sich nach Wohnzimmer an und und und. Gehe bitte vorher hierhin: http://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/index.html# bevor Du das nächste Projekt vorstellst. Denn hierhin gehört nur fertiges Zeugs - und Deines ... ist nicht fertig. Also: Flow: üben, üben, üben! Gefühl: üben, üben, üben.
Oben