Rold

We Can't

  • Autor Rold
  • songvote_creation_date
Zweite Singleauskopplung unseres selbstproduzierten Debuts. Das gesamte Album unter: www.blackluxus.com
Autor
Rold
Song-Veröffentlichung
Artist
Black Luxus
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
208
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

Heelie
Naja eine 5 is vielleicht ein bisschen hart. Da hab ich schon schlechteres gehört. Tatsächlich etwas matschig aber soooo schlimm dann auch nicht. Text versteh ich eigentlich auch soweit. Die Stimme lauter. Unbedingt lauter. Ich gehe mal davon aus dass du das noch machst dann ist nämlich die 8 absolut gerechtfertigt ^^
djwusel
grundsätzlich gutes Stück klingt aber irgendwie "matschig", alles auf einem Haufen geworfen und gut geschüttelt, nicht gerührt. Sprachverständlichkeit der Vocals ist fast nicht vorhanden
Tony Mono (Einslive) würde sagen: Das geht besser
;)
nitromaniac
Vironnimo
Krank. Die Stimme könnte mehr rauskommen, die Drums klingen zu brav. Für eine 9 reißt es mich nicht genug mit.
Oben