P

We're Gonna Party Like

  • Autor petro0706
  • songvote_creation_date
Hallo erstmal! Da ich recht neu bin in der Community, ist dies nun mein erstes Lied das ich ins Songvoting stelle. Es ist ein Versuch von mir, ein Hip-Hop Lied mit "Club-Sound" Note aufzunehmen. Da ich alles alleine eingesungen habe,(Strophen, Refrain) versuchte ich durch den unterschiedlichen Flow und die Stimmen ein wenig Abwechslung in den Song zu bringen. Könnts euch ja mal anhören und mir eure Meinung posten!
Autor
petro0706
Song-Veröffentlichung
Artist
SnoOkeR
Kategorie
HipHop
Aufrufe
158
Bewertung
7,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
Das hörts sich schon mal gut an mach weiter der style is gut
U
funktioniert gut.
Amy
Dj Bobo trifft es Heeli.... :D Stimme bissl zu sehr nach vorne, aber wenn man U2 hört, dann ist das Geschmacksache. Komposition.... mmhh... nicht ganz mein Ding aber der Klang des Songs ist nicht schlecht. Komposition : 2 Mix : 5
Heelie
Hat was von DJ Bobo irgendwie :D Nein. Ist nicht der Burner Song...find ihn ziemlich eintönig...die Produktion an sich kann sich sehen lassen. Deutsche Passage. Damit Punktet man bei mir natürlich sehr! Hättest du mal den ganzen Song auf deutsch gemacht, denn dein deutsch ist wesentlich besser als dein englisch. Produktion Sound überzeugt/Song überzeugt nicht Das Ende ist auch etwas plötzlich.
Oben