djmuffin

Wake Up

  • Autor djmuffin
  • songvote_creation_date
Spontaner Song welchen ich in der Quarantäne baute :)
Autor
djmuffin
Song-Veröffentlichung
Artist
DJ Muffin
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
507
Bewertung
8,56 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

hopoh
Guter Song, guter Sound , schoener bass, klasse wah-wah Git, die Blaeser-synths ist nicht ganz meins und was mich etwas stoert sind die etwas einfachen und monotonen Drums bzw. hiHat und BD
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
DJTommyM
Wooooow, eine der besten Nummern hier. Hier passt alles!! Einfach GEIL!!! Wieder die 100 Zeichen Regel!!!
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Beyolie
Der Sound ist echt gut, samtweich schmiegt sich das in die Gehörgänge. Ob die ganzen zusammengesuchten Samples und Sounds so 100ig zusammenpassen ... bin mir da nicht so sicher - aber was weiß ich schon. Gerne gehört. Da hat die Quarantäne wenigstens ein erfreuliches Ergebnis gehabt.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
popnapp
Schöner Gesang auf buntem Track. Der eine oder ander Bläsersound gefällt mir persönlich nicht ganz so (das Ding ab 0:33) aber es wird schon eine coole Tanzatmosphäre erzeugt. Besonders gelungen diese fretless Bass, finde ich. Die Nummer hätte man vielleicht auch bei 3:00 auch bereits ausklingen lassen können. Nach meinem Gefühl kommt danach nicht mehr viel neues.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Audiotic
Die Stimmung ist schön... klanglich ein schön ausstaffierter Track.
Das Arrangement ist mir etwas zu holprig. Das Instrumental unter den (passend gemischten) Vocals kommt nicht so richtig in Schwung und die Struktur stockt auch noch etwas (fühlt sich nach mehr break/Übergang als nach Songs an).
Trotzdem gut!
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
D
Die Knackser direkt am Anfang stören mich schon, djmuffin, aber das sollte sich schnell beheben lassen. Sonst klingts gut, fast volle Punktzahl.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Donbastiano
Die Idee des Tracks ist gut. Ich komm nur mit dem Gesang nicht ganz klar. Irgendwie geht er in dem Beat unter und hat das gleiche Frequenzgebiet wie die Blas- und Bassinstrumente.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
jet2
sehr guter song!
auch der sound ist klasse!
........................................................
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
SteinHal
Gefällt mir gut! Klanglich sehr angenehm. coole Vocals.
Schöne Melodie. Schöne Harmonien. Drums sind auch gut.
Was mir nicht so gut gefällt ist das Geknackse am Anfang.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Oben