KascheK

wälzen

  • Autor KascheK
  • songvote_creation_date
Basisversion : Text und Gesangsmelodie : Helge J.W. , Riff : Axel M.

Gesang: Helge J.W.
Gitten, Bass und etwas Synth: KascheK
Drums und auch etwas Synth: Malt30
Müschung: LM 18
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
KascheK
Song-Veröffentlichung
Artist
diverse...
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.565
Bewertung
8,59 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Mr. Pat Shop und seine coole Band. Die Nivek Extension. Wie auch immer man es nennen möchte, wie auch immer es sich dreht und wendet, das ist ein erstklassiges Ding! Meine Herren. Meine Hoffnung vom Vormonat, dass die gelungene Coop weiter nachlegt, ist erhört worden (Merke ich Spätmerker natürlich erst am Monatsende so richtig). Alleine die Kunststücke auf den Drums am Ende, heissa, da bleibt mir die Spucke weg.

Der Klang ist klar und druckvoll. Toll produziert und bärenstark gespielt. Und dann diese coole Gesangsstimme drüber. Die Songstruktur könnte vielleicht noch einen Drall ins poppige vertragen, eingängiger Refrain oder so, das wäre noch das Sahnehäubchen auf dem i-Tüpfelchen. Aber das würde dann vermutlich wieder auf Kosten der raw power gehen. Ich finde die Nummer auch so wie sie ist richtig klasse.

Wenn ihr schon keinen richtigen Namen habt, gebt mir wenigstens die Autogrammadresse (wie in der Hitparader früher, Postfach 100, Hamburg, oder sowas). Na jedenfalls, count me in as a fan!
Freddy All
Mich packt der Song nicht im geringstem, sorry.. Drums sind nicht groovig genug, die Gitarren distanzieren sich zu sehr von einander und der Gesang sitzt, besonders am Anfang, daneben. Hier lohnt es sich mMn ein Versuch den Song neu abmischen zu lassen. Von Idee her, ist sehr ansprechend, nur alles ist zu weit von einander entfernt.
  • Danke
Reaktionen: KascheK und Nivek
Mike2009
Ein super-super-produzierter Song ( zumindest für meine Öhrchen). Und Kollege "nivek" läuft hier gesangs/interpretationsmäßig zur Höchstform auf. Respekt! Die einzelnen Instrumentenparts haben handwerklich ebenfalls Top-Niveau.... Mix- und mastertechnisch finde ich das Ganze auch superb.
hopoh
Wau...treibende, funkig-chrunchige Strophe und dann noch diese durchdringende charismatische Voice da drüber...klasse coop, auch die Breaks, C und D-teile machen das ganze noch tiefer und breiter, hat mir gut gefallen und klasse eingespielt die Instrumente ob Git, Bass, keys oder Drums, und vor allem die Atmo sehr lively und leicht schräg und direkt und nah das alles , wie aus dem richtigen Leben:)
montybunker
Startet wie ein fetter Zug. Dann wird es im Ref Regionalbahn.
Schade.
Da ist richtig was drin.
7 Sterne für gute Sounds, Ideen und eine fette Strophe.
Dran bleiben!
Liebe Grüße und Gesundheit.
Freue mich auf Gegenbewertungen.
mWermut
..ich mag diese Stimme, diese Intensität, den Groove..tolles Ding

..aber der Mix strengt mich an..ich glaub den Gitarren fehlt was bodenständiges..die Stereo Mitte erscheint mir instrumental leer..ACHTUNG Kopfhörer-Urteil;-)

Viele Grüße, m
G
Super Song, super Stimme, der Refrain, kippt dann etwas ab...
Donbastiano
Guter Track, die Strophen find ich aber besser als den Refrain
Hobelhai
Hat ordentlich Druck, aber reißt mich nicht mit.
stonyroad
Ha - Der Kaschek !
Gefällt mir sehr, geht gut ab.
Im richtigem Leben gibts manchmal auch keine Auflösung, also drauf fäkalisiert :booty:
SoulFrontier
Viel Energie und guter Text. Der Song geht aber irgendwie für mich nicht richtig auf.
Mix super, alles prima gespielt.
Nutzt ja aber nix. Es fehlt irgendwas. Gibt keine "Auflösung" musikalisch.
Bassy
Tolle Rocknummer, leider ein etwas schwacher Refrain. Sauber eingespielt und produziert. Gut gemixt, wenn auch etwas hell. Aber das ist ja Geschmackssache.
jet2
coole lyrics!
powervolle instrumentierung!
sauberer sound!
klasse teil!
Tape-Loops
Cooler Song! Der Text hat mir auch sehr gefallen. Aus irgendeinem Grund fehlte mir aber was im Gesang. Also Effekttechnisch. Ein Part bei der die Vocs mal verzerrt oder ähnliches werden hat mir gefehlt. Das hätte für mein Ohr echt gepasst.
speedtom
Menno. Fast...fast grossartig. Die Strophe verspricht Grosses. Sehr sehr cool. Der Refrain kann es leider nicht einlösen. Da sollte mMn es musikalischer werden, mehr Melodie, mehr Harmonie. Es bleibt also für mich so ein Gefühl von...das hätte richtig, richtig gross werden können.

Trotzdem immer noch cool!
atw
Also die Produktion ist wirklich gut! Auch die Drums sind super! Handwerk 10 Sterne!
DanielaX
..das groovt! :)
Oben