S

voice

  • Autor strangeday
  • songvote_creation_date
Hier ein weiterer Track von mir! Ich finde die Stimme und die Atmosphäre ganz gut gelungen - mal sehen was ihr davon haltet! Freu mich immer über Feedback :) http://soundcloud.com/strange-day/
Autor
strangeday
Song-Veröffentlichung
Artist
strangeday
Kategorie
Pop
Aufrufe
170
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

Beyolie
O doch, sehr schön. Modern, griffig, passend, Atmosphäre wirklich gelungen; zusammen mit der Lady Kopfkino. Mir sind nur die Gitarren ab 3:06 "z'gaach" (Übersetzung kann ich Dir nicht bieten, aber vielleicht gibt es den Ausruck sinngemäß in Wien auch). Die überdecken den gelungenen Schluss etwas. Schön, schön, schön ......
stonyroad
Die Akustische gefällt mir sofort. Melancholische Molls -Yepp. Die Frauenstimme passt dann perfekt dazu.Brauht dann wirklich etwas Zeit um zu ziehen, etwas zu lang denk ich. Überlanges Intro. Löst dann bei 3:05 sein Versprechen ein. Bissi spät. 7 von mir
AlecDrow
Schönes Spiel zwischen Gitarre und Vocals. Ab 3:05 wird der Sound etwas matschig ansonsten gefällts mir.
  • Danke
Reaktionen: strangeday
RalfundHenry
Gute Idee, recht interessant arrangiert, Stimme supi !!!
  • Danke
Reaktionen: strangeday
Oben