L

VBT Qualifikation

  • Autor littleb
  • songvote_creation_date
Autor
littleb
Song-Veröffentlichung
Artist
LNB
Kategorie
HipHop
Aufrufe
177
Bewertung
5,14 Stern(e)

Song-Rezensionen

nuyami
der Beat klingt Fett aber mach doch etwas mehr daraus eine Gitarre noch dazu. Vocals finde ich etwas zu aufdringlich! will lieber die geile trompete hören^^
pieffa
Yeah nächste Mal sachse Bescheid dann spiele ich dir eine Funky Guitar ein.Hat was ist aber nicht fertig könnte man richtig viel raus amchen
R
Schönes ding, tighter flow da geht was!
holgi
Hi, klingt unfertig, und geil :) Dein Rap ist schmissig, das kannst du. Die Dopplungen sind ein wenig unsauber, nun denn. Beat ist zu wenig, Song ist zu kurz, du machst das sicherlich noch besser, gell? :) Gruss Holgi
b-m-d
Die Idee ist gut. Der Rap klingt vernünftig. Da kann man aber auf jeden Fall noch was rausholen, wie z.B. einen Stereomix.
B
VBT Qualifikation? Das dauert doch noch, bis das wieder los geht. Momentan sind wir ja noch mitten im 64tel. Naja, zum Track. Der Beat ist ziemlich roh, wie ich finde. Drumset mit nur Kick und Snare und ner Synth-Trompete(?). Zum Mix kann ich hier kaum was sagen, mit diesen Kopfhörern, aber klingt zumindest hier auch noch ausbaufertig. Zum Rap: Doubletime ist ziemlich unsauber. Ansonsten ist das schon gut, nur ziemlich monoton. Setz mal die Akzente mit der Stimme weiter oben. Insgesamt ist noch Potential nach oben. Vorallem im VBT glaub ich kaum, dass, wenn du dich nicht bis dahin steigerst, du über Vorrunde 3 kommst. Aber ist ja noch reichlich Zeit hin. Aber ich hab wahrlich nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen, also gib nicht zu viel auf meine Wertung.
  • Danke
Reaktionen: littleb
M
Da fehlen aber noch ein paar Sachen zum ganzen Song.
Oben