N

Vanessas Song

  • Autor netmania
  • songvote_creation_date
Ein Instrumentalstück welches ich zu Lernzwecken mit Cubase 6.5 ARTIST erstellt habe. Eingesetzt wurden Ovation Celebrity, Addicted Keys Grandpiano, BFD Eco, Steinberg Halion SE. Grundsätzlich gefällt mir dieses Stück gut - leider sind - einige Timingfehler drin. MIch würde interessieren welche Verbesserungsvorschläge es hier im Forum gibt und ob ihr "einen Markt" für diese Art von Instrumentalmusik seht?
Autor
netmania
Song-Veröffentlichung
Artist
Ababelone
Kategorie
Chillout
Aufrufe
252
Bewertung
3,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

Rhinehard
Hi, an Deiner Stelle hätte ich das Stück erstmal im Feedback-Forum gepostet, damit man dann dran arbeiten kann. Die Timingfehler die du angesprochen hast, sind da noch das kleinste Problem. Die Komposition findich juut, die Umsetzung, gerade was die Gitte und das steife Piano angeht aber ned so prickelnd. Klingt halt noch ziemlich Amateurhaft - da kann man noch ne Menge dran schrauben, was sich definitiv lohnt, denn die Nummer hätte es verdient! Hörs jetzt zum dritten Mal und es gefällt mir rein Kompositionstechnisch immer besser! Kann dir dafür leider bloß 2 geben, dafür haste aber ne weitere Kritik bekommen - und achja, schmeiß mal ne Schippe Reverb auf den Song, datt Dingens is ja Furztrocken ;o)
K
- Piano zu gehackt und statisch und ungelenk eingespielt - Gute Ansätze, dann aber teilweise zu schnörkelig umgesetzt - wie bereits geschrieben: räumlich viel zu trocken - selbst geschrieben: unsauberes Timing ob ihr "einen Markt" für diese Art von Instrumentalmusik seht? Nein, nicht wirklich. Am ehesten würde ich Dir empfehlen, dieses Stück auszuarbeiten und es in einem Studentenfilm oder so unterzubringen.
  • Danke
Reaktionen: netmania
M
Das Stück etwas zu lang geraten, so als ob zu Beginn noch nicht klar war, wie das Stück enden soll. Dadurch wirkt es insgesamt durcheinander.
  • Danke
Reaktionen: netmania
AndreasB
Erinnert mich an einen Film...Namens "Nordsee ist Mordsse "
  • Danke
Reaktionen: netmania
Wennto
Ui...das wäre was für das Feedbackforum. Baustellen-Alarm
  • Danke
Reaktionen: netmania
geebee
Für Verbesserungsvorschläge setzt du den Track am besten mal in's Feedbackforum! Hier im Voting sollten nur "fertige" Songs eingestellt werden!
  • Danke
Reaktionen: netmania
AutomaticMufti
Hi! Das ist eine schöne Komposition, find ich. Allerdings hört sich der Mix sehr trocken an für mich. Wenn man den Instrumenten Raum und vielleicht ein bisschen mehr Punch verleihen würde, gäbe das dem Ganzen mehr Tiefe.
  • Danke
Reaktionen: netmania
Oben