S

Valentines Day cover remix

  • Autor Steffunk
  • songvote_creation_date
Valentines Day cover remix
Autor
Steffunk
Song-Veröffentlichung
Artist
Steffunk
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
549
Bewertung
7,43 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

hopoh
Gesamt-Flow, Atmo. Groove usw. gefallen mir gut. Sound ist etwas verwaschen über meine Boxen, sorry habe gerade keine KH zur Hand , daher kann es an meinen Boxen liegen, Vocoder in der Voice ist ja trendig, für mich ok, evtl. Voice etwas zu leise im Mix ? Ending ist etwas plötzlich...sonst gut gemacht
  • Danke
Reaktionen: Steffunk
KascheK
Gefällt mir ganz gut, der Vocoder passt eigentlich auch, wenngleich man natürlich nur "Valentines day" versteht. Das Ende kommt etwas unmotiviert.
Marry50a
Hier hätte ich den Gesang nicht so mit Effekten beladen. Hätte mir klarer besser gefallen. Habe mich trotzdem zurück gelehnt und genossen. Hätte auch ruhig noch etwas länger gehen können. Schönes Stück! 👍:)
  • Danke
Reaktionen: Steffunk
popnapp
Beim Beschreibungstext fehlt mir ein bisschen der Beschreibungstext. Wieso Vocoder? Welche Technik wurde verwendet? Wieso "Valentines Day"? Und wieso "Cover"? Ist das ein Cover von einem Charthit?
Man weiss so wenig. Musikalisch finde ich es gar nicht mal so übel.
jet2
die musik ist ordentlich gemacht.
vom mix her hätte ich mir die stimme präsenter gewünscht
der master ist in der lautheit völlig überzogen (-6 LUFS).
die höhen klingen spröde und harsch.
emhead
Schön deeper Bass. Soundauswahl super. Die Stimmung eine wunderbare Welle aus Melancholie, und trotzdem kraftvoll.
Cooler Vocaleffekt. Wie aus einem Guss alles.
Für's Radio ne gute Länge, für ne Fahrt im Zug zu kurz. Ich bestell hiermit eine Extended Version.
  • Danke
Reaktionen: Steffunk
skorpian
Schönes Stück. Mir gefällt die Atmosphäre sehr gut. Die Vocals hätte ich im ersten Teil ein wenig prominenter im Mix platziert. Ggf. könnte der Song noch ein wenig mehr Abwechslung vertragen. Aber insgesamt gefällt mir das schon recht gut.
  • Danke
Reaktionen: Steffunk
Oben