D

Valentine

  • Autor Daar
  • songvote_creation_date
Gemischt von einem netten User hier. Ich weiß nicht, ob ich seinen Namen erwähnen darf, aber er hat sicherlich besser gemacht als ich. Außerdem ist mit dem T-Bone USB Mic für mittlerweile 70 Euro auch nicht so viel rauszuholen. In den nächsten Tagen wird auch mal was Neues kommen denke ich. Bitte seid nicht so streng mit der Bewertung, da ich weiß, dass hier überwiegend Leute sind, die diese Genre nicht vertreten und deshalb schon einmal ein dickes Sorry. Ok. Genug geredet.
smil451c7211b9e19.gif
Autor
Daar
Song-Veröffentlichung
Artist
Davaaron
Kategorie
HipHop
Aufrufe
196
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wennto
stimmt, nicht meine Baustelle aber das Ding ist mit Deinen bescheidenen Mitteln echt gut geworden...Text find ich sehr schön und das Klavier ist klasse...Natürlich ist noch Luft nach oben...und da ich nicht streng bin....
P
Genre vertreten oder nicht....vom Sound her könnte es mehr Brillianz vertragen. Der ist einfach zu dumpf. Der Grundsound vom Piano is ganz geil. Ja kümmere dich mal ein wenig um die Höhen. So , dawegen..."solide Arbeit" MfG Chris
Elrohir
Schöne Komposition. Am besten gefällt mir das Klavier. Find's gut das jemand mal wieder nen Song für seine Freundin für den Valentinstag macht ;) Wie schon vorhin erwähnt: Vocals müssten nochmal überarbeitet werden (Nuschler und so, hab ich dir vorhin aber schon gesagt) Lg Elrohir
Oben