JGR

Up In Space (Radio Edit)

  • Autor JGR
  • songvote_creation_date
DAW : FL Studio 11 VST : Sylenth1 only Ich hoffe es gefällt euch ein wenig ;)
Autor
JGR
Song-Veröffentlichung
Artist
JGR
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
264
Bewertung
6,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

NOK
Oh ja ein schönes Stück muss ich sagen. Mal einer von wenigen hier die das Elektrogenre im Forum vertreten könn. Sidechain Junkee 8=) Schön gefällt mir. LG NOK
  • Danke
Reaktionen: JGR
F
Handwerklich gut gemachter Track mit einer sehr angenehmen Länge! Der Percussionloop ab 1:14 irritiert mich auch ein wenig. Solides Stück das etwas eigene Handschrift braucht. lg
  • Danke
Reaktionen: JGR
M
Klingt wie ein Avicisong aus dem Radio. Wobei das hier gefällt mir sogar besser. Etwas chilliger und ohne diese ewiglangen agressiven Übergänge. Die gewählten Sounds gefallen mir sogar auch ganz gut. Eine weibliche Stimme stell ich mir noch dazu vor. Aber den Bass finde ich etwas schwach und der Percussionloop(?) ab 1:14 passt für mein Geschmack nicht so richtig. Das am Ende ausklingen lassen finde ich doof. Insgesamt aber ein cool lässiger Song mit Potential für mehr. LG, Mike
  • Danke
Reaktionen: JGR
helge1973
Ein wenig tut es das schon ;-) Von der Produktion her nix zu meckern. Ansonsten ist es ein Track, der schon 1000x in der Luft lag. Gut fürs Auto mit Cabrio isses aber alle Male. Muss jetzt nur mal so langsam das Wetter mitspielen :-(
  • Danke
Reaktionen: JGR
Zurück
Oben