Up In Space (Radio Edit)

Song in 'Techno, Dance, Trance' von JGR gepostet, am 20.05.13.

  1. JGR

    JGR Well-Known Member

    Registriert seit:
    06.07.12
    Punkte:
    235
    235
    Titel:
    Up In Space (Radio Edit)
    Dauer:
    00:03:48
    Datum:
    20.05.13
    Interpret:
    JGR
    Kategorie:
    Techno, Dance, Trance

    DAW : FL Studio 11 VST : Sylenth1 only Ich hoffe es gefällt euch ein wenig ;)
     
    JGR, 20.05.13
  1. NOK

    NOK Active Member

    Registriert seit:
    05.12.12
    Punkte:
    277
    277
    Oh ja ein schönes Stück muss ich sagen. Mal einer von wenigen hier die das Elektrogenre im Forum vertreten könn. Sidechain Junkee 8=) Schön gefällt mir. LG NOK
     
    NOK, 17.06.13
    JGR bedankt sich.
  2. Fedara

    Fedara Well-Known Member

    Registriert seit:
    11.02.12
    Punkte:
    2.352
    2352
    Handwerklich gut gemachter Track mit einer sehr angenehmen Länge! Der Percussionloop ab 1:14 irritiert mich auch ein wenig. Solides Stück das etwas eigene Handschrift braucht. lg
     
    Fedara, 05.06.13
    JGR bedankt sich.
  3. MikeHoffmann

    MikeHoffmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    11.01.13
    Punkte:
    1.911
    1911
    Klingt wie ein Avicisong aus dem Radio. Wobei das hier gefällt mir sogar besser. Etwas chilliger und ohne diese ewiglangen agressiven Übergänge. Die gewählten Sounds gefallen mir sogar auch ganz gut. Eine weibliche Stimme stell ich mir noch dazu vor. Aber den Bass finde ich etwas schwach und der Percussionloop(?) ab 1:14 passt für mein Geschmack nicht so richtig. Das am Ende ausklingen lassen finde ich doof. Insgesamt aber ein cool lässiger Song mit Potential für mehr. LG, Mike
     
    JGR bedankt sich.
  4. helge1973

    helge1973 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    36.447
    36447
    Ein wenig tut es das schon ;-) Von der Produktion her nix zu meckern. Ansonsten ist es ein Track, der schon 1000x in der Luft lag. Gut fürs Auto mit Cabrio isses aber alle Male. Muss jetzt nur mal so langsam das Wetter mitspielen :-(
     
    helge1973, 27.05.13
    JGR bedankt sich.