B

Untot

  • Autor Bassman79
  • songvote_creation_date
Wer es gerne etwas "härter" mag, für den ist das etwas.
Autor
Bassman79
Song-Veröffentlichung
Artist
Re-Punch
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.137
Bewertung
4,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

bodo
Nun ja, die Instrumente gehen ja noch, aber die Stimme ist echt nicht zu verstehen aufgrund der fehlenden Frequenzen. Selbst um die Gesangsmelodie zu erahnen muss ich meine Monitore schon ziemlich weit aufreissen... Das ungenaue Timing wurde ja schon erwähnt, genauso wie das Schlagzeug, welches zu weit im Hintergrund ist. Sorry, von mir nur 4 Punkte
Rustbucket
Ich muss meinem Vorredner zustimmen. Der Sound ist derartig dumpf - als hätte jemand mehrere Kissen vor meine Boxen geknallt. Dadurch hat man echte Probleme, den Text zu verstehen. Besonders tight eingespielt wurde der Song leider auch nicht gerade. Die Gitarren schwimmen ziemlich heftig - was aber auch am Sound liegen könnte. Sorry, aber ich kann der Nummer nur eine durchschnittliche Wertung verpassen. Auf jeden Fall nochmals Abmischen!
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 5,00 Stern(e)
Ich finde den Gesamtsound etwas merkwürdig. etwas dumpf. Die Drums sind sehr matt, während der Bass sehr präsent ist. Der Gesang steht VVIIEELL zu weit hinten, als würd er sich in einem anderen Raum befinden. Man kann kaum ein Wort verstehen. Die Drums klingen sehr programmiert. Würd ich ehrlich gesagt nochmal abmischen, die Ingredenzien harmonieren nicht so gut. An sich aber ein feiner Track, nur das Klangbild vergrault ihn mir doch arg.
Zurück
Oben