K

untitled400

  • Autor ku6yf5
  • songvote_creation_date
Eines meiner ersten instrumentals >.<

kann mir irgendwer tipps geben wie man den refrain macht? fast immer wenn ich es versuche hoert es sich an als waere es von einem anderen song...
Autor
ku6yf5
Song-Veröffentlichung
Artist
ku6yf5
Kategorie
Pop
Aufrufe
226
Bewertung
2,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

stonyroad
Könnte mir das als Intro eines flotten Rock/Metall Song vorstellen wo die Geschwindigkeit beibehalten wird. So höre ich es eher als Entwurf eines Pianospielers für einen Stummfilm. Würde noch mehr Themen vertragen.
Dreamattack23
Falls das eine augenzwinkernde Parodie auf das manchmal bedeutungswichtige Gebaren von Kunst sein soll und Du in Wahrheit Konzertpianist oder dekorierter recording.de Veteran bist, dann ist es Kunst.

Andernfalls bin ich bei Mike2009. ...und bin gespannt auf den Refrain ;)!
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
Mike2009
Moin, ich denke mal, Du bist hier in der komplett falschen Rubrik (im falschen Forum) gelandet....
Oben