Nivek

Untermenü

  • Autor Nivek
  • songvote_creation_date
Ein Untermenü - das hab ich auch
Mal denkt das Hirn - mal lenkt der Bauch
Oft ohne mich - einzubeziehen
Ich staune - kann nur Teile verstehen

Dieser Song einstand, nachdem ich mein Mobiltelefon neu aufsetzen musste.
Viel Spaß beim hören und einen schönen Herbst wünschen wir euch ! Remaster 28.12.2020
Autor
Nivek
Song-Veröffentlichung
Artist
Vorläufer
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
588
Bewertung
7,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

X
Etwas zu verspielt. Es fehlt ein starker Refrain bzw. Zwischenteil. Ansonsten toll arrangiert, guter Text und mit eigenem Stil! Gratulation zum Mut zur deutschen Sprache.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
popnapp
Ich werde mit dem Arrangement nicht warm. Der Bass tappst ohne Groove und Finesse. Auch die anderen Instrumente sind etwas auf der Suche nach Flow und Zusammenhalt. Im Refrain klappt es noch am besten.
Im Text fallen mir ein paar abenteuerliche Reime auf, denen nach meinem Gefühl hier und da etwas Sinn geopfert wird. Aber eigentlich schon witzig, deine Textideen. Insgesamt wiedermal solide, eigenwillig und originell.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
stonyroad
Gefällt mir, sowohl Text als auch Musik.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
jet2
coole lyrics!
  • Danke
Reaktionen: Nivek
S1Fraggle
Echt Experimentell.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Dreamattack23
Ich finde Deine Songs immer schön Avantgarde. Gefällt mir.
Nur der Bass fügt sich meinem persönlichen Geschmack nach weder vom sound noch von der geraden Taktung her in den song ein, auch wenn er als inhaltliche Aussage passen mag. Sonst wie gesagt, nicely done.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Kosaken-Kaffee
Der Gesang ist nicht ganz so gut verständlich, ansonsten aber bewährte Qualität von dir.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Oben