RITERA

UNDER THE WARRIORS

  • Autor RITERA
  • songvote_creation_date
Music, Melodies and Lyrics written by M. RITERA All Instruments and Vocals by M. RITERA Mixed and Mastered by M.RITERA
Autor
RITERA
Song-Veröffentlichung
Artist
RITERA
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
147
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

keys
Eigentlich nicht schlecht... Schon mal drüber nachgedacht auf Deutsch zu singen? Könnte ich mir sehr gut vorstellen... Aber allgemein rockt der Chorus wie die Sau uva. die oktavierten Vocals find ich gut.
  • Danke
Reaktionen: RITERA
WaldebeatZ
Echt nettes Intro , leider fehlt mir da ein bisschen die Abwechslung in dem Song ... und der Mix Klingt auch etwas mumpfig ansonsten nicht übel
  • Danke
Reaktionen: RITERA
stonyroad
Beginnt richtig spannend als wärs ein Film. Dann der unerwartete Einsatz der Gits und jemand schreit. Dramaturgisch 1.A. diese Einleitung. Die Teufelsstimme taugt mir weniger. Aber ich gehe davon aus das Gesang des angepeiltes Genres soll so klingen. Gab mal oder gibts noch einen User "Insonimus" der baute in seine Songs auch so "üble" Charaktere ein. (Wappa Zappa) Die Instrumentierung & Komposition ist bissi monoton. Da kommt kein neues Element hinzu. Der Song dauert Immerhin über 6 minuten. Da könnte schon noch was kommen. Besonders wenn ich an den Einstieg denke. Das Fade-Out am Ende müßte auch nicht sein. lg
  • Danke
Reaktionen: RITERA
Tatsuya
Ein respektables Stück klassischen Pagan Metals der alten Schule. Stimme passt zu der Musik, Gitarren spielen das, was man von der Stilrichtung gewohnt ist: Episches Schrammeln wie ich es gerne nenne. Ziemlich solide eingespielt, und durchaus hörbar für eine Eigenprodukton. Es fehlt natürlich ein bißchen der Wumms, aber das ist wie immer eine Frage des Equipments. Was dem Track nicht zugute kommt ist, dass man den Text einigermaßen versteht, und selbriger in feinstem Denglisch präsentiert wird. Da wird aus episch schonmal schnell lustig. Ich denke mal der Titel soll heissen "Unter Kriegern" oder "Unter den Kriegern", also nicht im Sinne von dass die über einen drüber laufen, sondern dass man dazugehört. Die korrekte Übersetzung dazu wäre in diesem Fall aber "Among (the) Warriors" . ;) Trotzdem insgesammt solide Arbeit.
  • Danke
Reaktionen: RITERA
Oben