mazze

Ubi Amor

  • Autor mazze
  • songvote_creation_date
Der Song "Ubi Amor" wird ein weiterer Titel meines Albums "Mysterium Fidei" sein.

"Ubi Amor".... ubi caritas ibi deus est: besagt, dass dort Gott/das Gute ist, wo Liebe und Nächstenliebe sind.
Ein einfacher Grundsatz, den man mit oder ohne Religion wirken lassen sollte.
Autor
mazze
Song-Veröffentlichung
Artist
Mazze
Kategorie
Pop
Aufrufe
447
Bewertung
8,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

Ash-Zayr
Hi,
ich mag diesen "desperate-tribal" Gesang....allein weil ich mit meiner Tochter Filme wie Frozen 1+2 und vor allem "Vaiana" gucken musste/es dann genossen habe...zudem ist diese Art "eldenden Weibesgeschreis" in Serien wie Vikings, Last Kingdom, etc. als Titelmusik populär....!
Also, passt......wie heute schon mehrfach geäußert bei zwei anderen Beiträgen...das ist für mich keine Musik zum direkt hören, sondern sie muss in einen audio-visuellen Kontext....dann passt es super! Seit es Film, Reportage...

Ash
  • Danke
Reaktionen: mazze
Tape-Loops
Gut produziertes Stück. Ich glaube ich habe persönlich eine kleine Abneigung gegen diese Art von Musik. Erinnert mich immer an naturverbundene Veganer mit mystischen Symbolen im Gesicht. Ok, das klang jetzt diskriminierend. Nichts destotrotz. Ein episches Stück mit schönen Sounds und viel Tiefe.
  • Danke
Reaktionen: mazze
stonyroad
Gefällt mir.
Female Vocs find ich etwas nervig, sometimes.
Du setzt gern den Chor der Mönche ein.
  • Danke
Reaktionen: mazze
hopoh
Klasse inhaltliches und vertontes Thema !
Hat mir sehr gut gefallen.
Drums könnten basslastiger sein bzw. der Gesamtmix mehr Bass und Reverb vertragen um die Tiefe und Weite , und die Ganzheitlichkeit deiner Aussage in der Beschreibung noch zu unterstreichen und das Gänzhautfeeling meiner Vorposterin nochmal zu steigern :)
  • Danke
Reaktionen: mazze
DanielaX
wow, ich hab Gänsehaut..
Erinnert mich zwar an Enigma bischen, aber sehr schön. Ich steh voll darauf!
  • Danke
Reaktionen: mazze
Oben