B

TwoNight

  • Autor baisetub
  • songvote_creation_date
Der Track ist in einer Session mit meinem Kumpel aus Trinidad in meinem Küchenstudio enstanden. (War ursprünglich als spaßiger Housetrack geplant) Ist zwar keine großartige Komposition geworden, aber er kommt immer ganz gut an... Was meint ihr!?
Autor
baisetub
Song-Veröffentlichung
Artist
baisetub
Kategorie
Pop
Aufrufe
113
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

A
Schöne Komposition. Weniger Effekte wären hier evtl. besser, aber trotzdem: schöner Song!
Z
Nun ja, die Musik ist für mich persönlich so ziemlich so das Grauen, dass ich mich nicht in der Lage sehe, eine gerechte Bewertung abzugeben. Klanglich ist es aber recht interessant geworden. Vielleicht alles ein wenig zu sehr schwebend und mit Hall beladen und zu sehr in die Breite gezogen, Beispiel diese blechbläserartige Melodie, die ist wirklich Kilometer weit weg aber trotzdem laut.
db-personalities
  • db-personalities
  • 5,00 Stern(e)
ja; hat was, schön eingängig und mit 3,5 min schön kurzweilig
PurposeHate
Ich mags ! Mehr gibts nich zu sagen ;)
Oben