KascheK

tweets

  • Autor KascheK
  • songvote_creation_date
Kleine Improvisation am Morgen, ohne Sinn und Verstand, aber mit Fake(stereo) . also alles so, wie's sich gehört heutzutage.
Autor
KascheK
Song-Veröffentlichung
Artist
kaschek
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
915
Bewertung
7,60 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

HarrySH
Nette Südstaatenspielerei. Hat dir bestimmt Spass gemacht.
  • Danke
Reaktionen: KascheK
TGud
Schön gespielt. Zwar kein Song aber mehr so Filmmusik bzw. musikalische Begleitung von Impressionen.
  • Danke
Reaktionen: KascheK
Nightfly
Das gehört nicht zwingend ins Songvoting, aber ich hab´s gerne gehört. Ich hab aber auch ne Schwäche für so´n Flaschenhals-Kram.
Jetzt hab ich plötzlich unheimlich großen Durst! ;)
  • Danke
Reaktionen: KascheK
SoulFrontier
Love it! :) Ich hätte es größer gemacht mit Delay, hat aber auch so Atmosphäre. Das Tschilpen der Vögel dazu ist ja mal passend! :)
  • Danke
Reaktionen: KascheK
Audiotic
Fein!
Auch wenn es nicht ganz "Song" ist. Eher ein gutes Intro zu solchem.
  • Danke
Reaktionen: KascheK
Ash
Sehr schön, für meinen Geschmack hätte etwas sauberer aufgenommen werden können.
  • Danke
Reaktionen: KascheK
jet2
ein mit musik gemaltes bild!
  • Danke
Reaktionen: KascheK
docmidnite
Cool... Am Horizont der Grand Canyon...
  • Danke
Reaktionen: KascheK
H
Schön...
  • Danke
Reaktionen: KascheK
hpfmusic
Irgendwie passiert nix und doch so viel.
Fein
  • Danke
Reaktionen: KascheK
Kosaken-Kaffee
:music:
  • Danke
Reaktionen: KascheK
pivo7
cool gespielte Südstaatenbluse :O) Sehr "intutitiv" - schöne Stimmung. Da rieselt der Sand aus den zerlumpten Stiefeln. Die löchrige Jeans-Latzhose des schwarzen Baumwollpflückers hat nur noch einen Träger. Am Horizont kommt n alter Ford-Pickup über die staubige Piste geholpert als der Pflücker mit der verschrammten und verbeulten Steel aufm Schoß noch n kräftigen Zug aus der Selbstgedrehten durch seine braunen Zahnlücken zieht. Ach, was für ein herrliches Bild - Melancholie soweit das Auge reicht. Ich habe meine "Moralischen" früher regelrecht zelebriert und genüsslich ausgekostet. Edel gespielte Steelgitte! Slide sehr authentisch. Gib zu, Du bist in Wirklichkeit eine entlaufener Sklave vom Mississippi...:cool:
speedtom
Staubtrocken. Butschi hat Recht, als Interlude super geeignet.
  • Danke
Reaktionen: KascheK
stonyroad
leiwand !
Da würde malts Hex sicher perfekt dazu jaulen .
Wie in "Mademoiselle Nobs" .
  • Danke
Reaktionen: KascheK
TheButcher
Raw; schön gespielt; als Album interlude auf jeden!
Das Vogelgezwitscher am Ende :)
  • Danke
Reaktionen: KascheK
Oben