waran

Turning Tide

  • Autor waran
  • songvote_creation_date
Eine interkontinentale Kollaboration zwischen mir und dem US-Gitarristen Timothy Creaser. Leider ist die Qualität der Aufnahme durch das häufige Komprimieren nicht mehr optimal, aber ich wollte schon immer mal ein schönes Art-Rock-Stück produzieren ... Mehr gibt's auf www.waran.net P.S.: Danke für die freundliche Aufnahme. Dieses Stück sollte auch nicht unbedingt eigenständig klingen ... Ich wollte halt nur mal ein Ding in dem Genre fertigbekommen, das mir am besten gefällt - und ich wollte testen, ob ich singen kann ;)
Autor
waran
Song-Veröffentlichung
Artist
WARAN
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
365
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

mathew
Hi Mal abgesehen von den Einbußen der häufigen Komprimierung, gefällt mir der sound. Nur die Gits klingen an manchen Stellen sehr "sägend". Ansonsten - wie schon gesagt - gut gemacht, wenn es auch nicht sehr eigenständig klingt. Gruß Mattes
Hintermann
ich bin ein fan dieser musik und entsprechend hoch ist mein anspruch - es klingt mir zuviel nach der band und nach der anderen band :)) aber sauber gespielt
antares
Hi, feine Sache ... DT like ... Der Song sauber präsentiert, Mix ziemlich satt und druckvoll, aber ein Phasing/Flanging auf dem Mix (Gitarre...)? Oder stöhrt mich da "pumpen" (Compressor)zeitweise? Naja egal, Sänger klingt sehr gut, Gitarre/Bass und Drums geben so ziemlich alles her. Der Keyboarder unterstützt in guter kreativer Weise den Song. Gibts mal aus dem Bauch heraus 7 Points, mit deutlicher Tendenz zu mehr, doch getrübt vom Mix. lg antares
tanguy
klasse song,klingt sehr professionell,kleine punktabzüge fürs mastering.
Oben