Try to write a lovesong

Moin. Hab den ersten Song, für den ich von euch Tipps bekommen hab nachbearbeitet und stelle ihn jetzt mal ins Voting. Akustikgitarre-Bass-Gesang
Autor
Song-Veröffentlichung
Artist
Robert and friends
Kategorie
Pop
Aufrufe
254
Bewertung
5,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

gecko63
Yeah... wenn Deine Sängerin noch Tonfest wird, wären bei mir locker 8 Punkte drin. Ich mag diese Art Musik, da ist es wirklcih schade, dass sich im Moment noch kein entspannter Hörgenuss einstellen mag. Ich gebe Mathew recht. Die Stimme an sich hat was.
Kesse
Hi, wenn die Sängerin Ihren Gesang verbessert - aus der Stimme ist viel machbar - gäbe es mehr Punkte... Kesse
mathew
Hi Also das Manko beim Gesang ist ganz klar die sehr unsaubere Intonation. Die Stimme an sich gefällt - mir zumindest! Da dieser song hauptsächlich auf den Gesang aufgebaut ist werde ich hier nur 5 Punkte geben, da kann auch die timingmäßig sehr sauber eingespielte Akustikgitarre nix dran ändern. Der song an sich würde durch eine bessere und authentischere Interpretation der Sängerin unermeßlich gewinnen! Und das ist möglich und machbar, denn wie gesagt die Stimme hat was! Gruß Mattes
birdseedmusic
Hi Sorry für die harte Bewertung, aber ich finde den Song langweilig, weil da nix neues kommt - immer die gleichen Akkorde. Die Gesangsintonation stimmt nicht, und deshalb mag auch der Gesang mein Herz nicht erfreuen.
VBA
Hi Robert, der dritte Song von Dir gefällt mir nicht ganz so gut wie die beiden vorher, daher nur 7 Punkte. Bass und Gitarre fand ich sehr gut, haben sehr gut miteinander harmoniert, aber wie schon im Feedbackforum geschrieben: ich kann mich mit dem Gesang dazu nicht anfreunden. Bin mir aber nicht sicher, woran es eigentlich liegt, ob an dem: a) was sie singt oder b) wie sie es singt (Intonation) , oder vielleicht auch an der Stimme, die zwar sehr schön ist, aber evtl. nicht ganz zu dem Song passt. Grüße VBA
Oben