S

Trust Noone

  • Autor schwarzkopp
  • songvote_creation_date
Autor
schwarzkopp
Song-Veröffentlichung
Artist
schwarzkopp
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
154
Bewertung
3,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

AlecDrow
Dranbleiben!
Marry50a
Jo, da muss ich Mike recht geben. Man wartet eigentlich darauf, dass mal was kommt. Man könnte meinen du hast dein Programm zum Musik machen erst mal ausprobiert. Trotzdem dranbleiben! Da geht noch was!
Mike2009
Au Backe, die Akkordfolge ist nett und eingängig, Sounds gar nicht mal soooo übel - aber: Für mich hört sich das an wie ein extrem überlanges Intro. Will damit sagen, nach zwei oder vier Durchläufen müsste was komplett Anderes erfolgen...um dann später im Song durchaus mal wieder auf besagte Akkordfolge zurückzukommen...
helge1973
s. TGud
TGud
Sonstiges trifft die Sache schon ganz gut. Ich kann das irgendwie nicht einordnen. Sind das deine drei Liebligsakkorde nett verpackt? Ist mir auf Dauer etwas wenig. Auch die Samples klingen zum Teil sehr GM-mäßig. Da geht mehr.
Oben