1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Trancistor

Song in 'Techno, Dance, Trance' von Unknow gepostet, am 30.09.04.

  1. Unknow

    Unknow Guest

    Punkte:
    0
    Datei löschen
    5/10, 1 Bewertung
    Titel:
    Trancistor
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    30.09.04
    Interpret:
    Avalon by D.S.
    Kategorie:
    Techno, Dance, Trance

    Das Instrumental erhebt keinerlei Anspruch auf Perfektion, spiegelt auch nicht meine eigentliche Musikrichtung wieder, passt aber im Kontext gesehen recht gut in mein neues Elektro-Rock Projekt (sehr entfernte Anlehnung an Projektalben von Alan Parsons Projekt). Der Mix ist noch rech unvollständig. Nun warte ich auf alle mich zerreißenden Kritiken. Viel Spaß beim Reinhören Starfire1 P.S. Wahrscheinlich hat mir an dem Langweiler nach übernächtigter Studioarbeit nur der Sound gefallen. Ich hab den Song wieder vom Server genommen und verspreche Besserung. So Long Der Download-Link ist natürlich nicht mehr gültig !!!
     
    Unknow, 30.09.04 Bearbeiten
  1. Unknow

    Unknow Guest

    Punkte:
    0
    5/10,
    Ah, fein der Link funktioniert jetzt... ist nicht so mein Geschmack...das quasi DX7 Piano gefällt mir vom Klang nicht so..ist aber Geschmackssache... Auf Dauer fehlt mir bei dem Track etwas die Abwechslung, bis 2.05 wird quasi nur ein Thema wiederholt...was bei 2.23 dann auch gleich wiederkehrt. Lullt mich auf Dauer etwas ein... Auch rythmisch tut sich nicht so viel, keine Breaks und nix, nur its its its its its its its its... Bei ca. 4.30 bin ich dann auch mit meiner Geduld langsam am Ende...kein Spannungsbogen am Start... Die Synths klingen ansich aber ganz gut... Bei 5.30 bin ich dann entgültig eingenickt... Also, Idee ganz gut, aber als fertiger Song zu eindimensional und zu lang. Sound ist oki...
     
    Unknow, 01.10.04 Bearbeiten