A

Traffic

  • Autor Audiodevot
  • songvote_creation_date
Traffic Radio Edit....
Autor
Audiodevot
Song-Veröffentlichung
Artist
Dexter Curtin And Timo Manson
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
297
Bewertung
5,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

djdeveloper
Die einzelnen Komponenten finde ich alle super. Auf 5 Minuten kürzen und schön hinarrangieren, dann passts!
M
Sollte ein Radio Edit nicht etwas kürzer sein? Der Track hat ein paar nette Ecken, aber auch ziemlich viele Kanten.
birdseedmusic
Moin Ich mag ja generell Dance Zeuchs. Und dachte auch, als ich die ersten Takte hörte: Boah, das wird bestimmt ne ultrafette, geschmeidige, relaxte Nummer, irgendwas zwischen House, Trance und Chillout. Wurde sie leider nicht :( Der Song hat einen schönen Club-Sound, plätschert aber absolut belanglos vor sich hin. Nichts was irgendwie 9:24 Minuten auf der Tanzfläche hält. Ich würde im Club wohl irgendwo am Tresen stehen und gelangweilt an meinem Bier nippen. Die Sängerin (oder isses ein Sample?) hat zwar eine klasse Stimme, ist überhaupt nicht gut in den Songaufbau integriert und wirkt wie "einfach drübergepackt". Die E-Gitarre? Synth? ab 5:50 ist irgendwie total danebengegriffen und auch total schräg. Die passt GAR nicht. Also mir fehlt bei der Nummer einfach die Rafinesse. Ihr habt euch total drauf konzentriert, einen guten Sound hinzukriegen, dass das Songwriting total auf der Strecke geblieben ist.
Zurück
Oben