CharLesBukOWski

touch it

  • Autor CharLesBukOWski
  • songvote_creation_date
komplett mit reason produziert
Autor
CharLesBukOWski
Song-Veröffentlichung
Artist
t-assi
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
125
Bewertung
5,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

ichon
überzeugt nicht wirklich, würde im club wahrscheinlich niemanden vom tresen lösen.
H
Ich gebe dir eine 6,5 runde aber meine Bewertung nicht nach oben auf. Da kann ich mich getrost anschliessen. Das Vocalsample nimmt einem jeden Spass am Stueck. Ich mag diese lange Hallfahne auf dem ersten Takt nicht. Versuche noch ein paar Variation einzubauen und die Fills und Breaks interessanter zu gestalten. Mit ueber 5 Minuten ist mir das Teil in dieser Form definitiv zu lang. Ab der Haelfte passiert absolut nichts neues.
E
der beat ist flüssig. dieses touch it nervt mich aber schon nach 1 minute. is das trance oder so? kenne mich nich so aus damit. da ich aber gerne Elektro hör kann ichs n bisschen beurteilen. efekte sind ok, wenn auch n bisschen was fehlt. den beat find ich flüssig. ich mags monoton. 8 punkte. song: 4 punkte. mix: 7 punkte. dieses touch nervt ungemein aber ich bin kein pillenschmeißer kanns also nicht beurteilen! 6 punkte mehr geht nich weil es auch gut durchdacht klingt. der schluß ist völlig nutzlos!
Oben