mittichec

Total Devastation

  • Autor mittichec
  • songvote_creation_date
Noch mehr Death Metal aus dem Hause Lindisfarne. Dieser Song knallt noch mehr als "The Gates". Reinhören, Headbangen, Songvoten. Gruß, mitti
Autor
mittichec
Song-Veröffentlichung
Artist
Lindisfarne
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
228
Bewertung
6,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

panthersgoalie
hab schon wesentlich schlechteren death metal gehört!! ganz coole nummer! gitarren find ich gut gespielt, manchmal nicht ganz beieinander hab ich das gefühl aber der gesamtsound ist wirklich etwas muffig, undifferenziert. auch ist alles total übersteuert! das clipping stört den gesamteindruck!! song: 8 sound: 5 ergibt 6,5 punkte, also 7 *g*
Rustbucket
Sehr solide technische Leistung! Auch das Songwriting weiss zu gefallen. Klasse Blastbeats. Was will man mehr? Na - zum Beispiel einen besseren Sound. Bei mir kommt die Nummer etwas sehr "LoFi" an - schade! Dachte erst, es handelt sich gerade mal um 32 kbps... Andererseits verleiht der etwas schwache Sound dem Titel einen ganz eigenen Charme. Unter dem Strich: Klasse Song (mal abgesehen von dem völlig überflüssigen Tapping bei 2:04 - das hättet ihr euch echt sparen können!!!)
Strat-Spieler
Wie versprochen editiert! Was gefällt: Solide Gitarrenarbeit! Was nicht gefällt, Sound ist stellenweise großer Brei und manche der Lead-Sounds klingen sehr, sehr künstlich! Und "Gesang" ist Geschmacksache! Schade, dass da den Metallern nix mehr besseres einfällt!;) Gruß Tom
Good4u
Kein kompletter Song...... kein Voting..... Sorry, aber der Schnippsel gehört eher ins Feedbackforum und nicht ins Songvoting. Edit: Korrektur....habe den Song nun runtergeladen. I'm sorry....
Oben