Edced

Torn Circles

  • Autor Edced
  • songvote_creation_date
Heavy Strophe - melodiöser Refrain... und viele lustige Gitarrensounds
Autor
Edced
Song-Veröffentlichung
Artist
EdCed & Band
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
230
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Kesse
Hi Edced, klingt nicht schlecht... aber Einheitsbrei... laaa la la la la... Gruss Kesse
J
Also die Vocals sind erstklassig, Respekt :) Die Drums gehen etwas unter ;-/ Der Solosound ist etwas spitz, aber gut gespielt. Gefällt mir sehr :)))
heike
Hi EdCed! Der Song ist sehr gitarrenlastig - besonder im Mix. Der Schlagzeugsound ist in Sich gut, fristet jedoch im Volumeverhältnis zur den Gitarren ein absolutes Statistendasein. Ich wünschte mir mehr 'Druck' von den Drums - speziell im Refrain. Technisch und feelingmäßig gut eingespielte Gitarren-/-soli brauchen sich nicht hinter übermäßigen Effenkten/Sounds/Volumes verstecken ;-). Sorry - Song & Gesamtsound reißen mich nicht vom Hocker Grüße Heike
Oben