T

Tonband vom Badestrand

  • Autor TobiasFelder
  • songvote_creation_date
Zum Musikvideo: Hallihallo zusammen
smil451c71f7edf7c.gif
,es ist soweit, endlich hatte ich jetzt in den Semesterferien mal wieder Zeit die Produktionskeule zu schwingen. Diesmal hatte ichs mir zum Ziel gesetzt in meinem Kroatienurlaub einen passenden Track zu produzieren. (Mir ist eh meist langweilig am Strand) Nebenbei hab ich außerdem ein paar Urlaubsvideos von dort zu einem kleinen chillout Musikvideo zusammengeschnibbelt. Genremäßig würde ich das ganze Chillout Tech House nennen, aber wie immer bin ich mir da nicht so sicher welches Genre es wirklich ist
smil451c70cce146f.gif
. Über Kritik, Anregungen und sonstiges Feedback würde ich mich sehr freuen! Achja, wenns euch gefällt und Ihr mehr hören wollt, könnt Ihr auch gerne meinen Youtubekanal abonieren, den Track via Soundcloud kostenlos downloaden oder mirn gefällt mir auf Facebook drücken
smil470009513826a.gif
Social Media: https://www.facebook.com/TobiasFelderofficial/ https://soundcloud.com/tobias-felder-496074491 https://www.youtube.com/channel/UCC9TWWDWpJYReyVLTakR_tA
Autor
TobiasFelder
Song-Veröffentlichung
Artist
Tobias Felder
Kategorie
Chillout
Aufrufe
457
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

stonyroad
Hat mir von Anfang an gefallen.
  • Danke
Reaktionen: TobiasFelder
HarrySH
Jo, ganz nice. Der Solosynth ab 2:58 hätte für mein Gefühl etwas Hall oder Delay vertragen. Insgesammt nicht langweilig.
  • Danke
Reaktionen: TobiasFelder
mfx
Gut gemacht! :) Fast schon ein bisschen zuviel Abwechslung, aber gutes Gefühl für Sounds..
  • Danke
Reaktionen: TobiasFelder
speedtom
So gar nicht meine Musik, klingt aber definitiv professionell für meine Ohren, würde sagen ready for radioplay. 8 Sterne von mir, dem Instrumental-Musik-Skeptiker! ;-)
  • Danke
Reaktionen: TobiasFelder
Teestunde
Hat mir echt Laune gemacht. Viel Erfolg damit! :)
  • Danke
Reaktionen: TobiasFelder
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Super, gefällt mir wirklich gut. Sehr abwechslungsreich mit vielen Breaks. Gut so. Hebt das Niveau hier im Songvoting in diesem Musik-Genre nach oben. Auch mix-und soundtechnisch alles gut. Man hört, das ist nicht dein erster Song. Hätte Dir aber empfohlen, noch bis Anfang September hier im Voting mit der Veröffentlichung zu warten. Denn jetzt hast Du nur noch einen Tag um Feedback zu bekommen und ne gute Platzierung zu erhalten. Von mir gibt's fette 9 Points.
  • Danke
Reaktionen: TobiasFelder
jet2
gefällt mir. ist entspannend und auch die soundwahl finde ich gut.
  • Danke
Reaktionen: TobiasFelder
Oben