Tommynator

Tomorrow

  • Autor Tommynator
  • songvote_creation_date
Havana 26 - das ist Musik in der Sonne des Mainstreams, die Spaß macht und ins Ohr geht ohne abgedroschen zu klingen. 2005 entsteht das Projekt aus spontanen Sessions der Popmusik-Studenten Thomas Regenhard, Daniel Bonanati und Marco Brinkmann. Schnell wird klar, dass man sich auf einer Wellenlänge befindet und die verschiedenen Einflüsse und musikalischen Backgrounds der Jungs eine interessante Mischung ergeben. --- Hoffe Euch gefällt das Stück! Ich bitte um Kritik, positiv sowie negativ, besonders was Mix und Gesamtklangbild angeht. Danke!! Gruß, Tommy
Autor
Tommynator
Song-Veröffentlichung
Artist
Havana 26
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
756
Bewertung
7,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

eljaywe
opportunistische 7 Punkte, weil - Gesamtmix unter Drumschwäche leidet (.s.u.) - Solo zu leise - bis zum Break bei 2:50 Vocals nicht so druckvoll und irgendwie kommt das Feeling nicht rüber Na, muß Euch wohl mal Live anhören - seid ja viel in der Gegend. Gruß, eljaywe
VBA
Also, handwerklich find ich es gut gemacht. Gute (Rock-)Stimme. Mir fehlt allerdings das "gewisse Etwas" (klingt für mich wie einer der vielen Rocksongs, die man im Radio hört), liegt aber sicher auch am meinem persönl. Geschmack. Grüße VBA
Biko
Guter song, dem allerdings etwas Druck fehlt. Schade das mit dem Gesang nicht ein bischen mehr experimentiert wurde. Muß meinen Vorrednern Recht geben, das Schlagzeug geht ein bischen unter. Von mir gibt es eine 7. Biko
Hintermann
Für Verbesserungsvorschläge ist eigentlich das Feedbackforum gedacht aber der Song ist an sich gut - alles andere wurde schon angesprochen! Weiter so Jungs :)
J
Rockt sehr. Stimme und Bass gefallen mir besonders. Einzige Kritik: die Drums setzen sich nicht genug durch. Lauter bitte :) Big UP !!!
TGud
Hallo, einzige Kritik: die Drums (bis auf die HiHat) sind zu leise. Dadurch fehlt so ein wenig der Wums. Ich sag mal 8 (eigentlich 8,5 ;-)). Gruß TGud
Oben