D

Tobago Lady

  • Autor Dandy
  • songvote_creation_date
Liebe Freunde und Kollegen, auf geht's in die Charts! Hiermit fahre ich mal ein anderes Kaliber auf und bin sehr gespannt, wie flexibel euer Musikgeschmack ist. Konstruktive Kritik nehme ich gerne entgegen und freue mich drauf! Fett mercy! Dandy
Autor
Dandy
Song-Veröffentlichung
Artist
Dandy
Kategorie
Pop
Aufrufe
199
Bewertung
8,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

alterhase
Erinnert mich auch an GDB. Ja, die schönen alten zeiten! Let's party!
popnapp
Ein sehr stimmiges Gombay Dance Band Revival! Das waren noch Zeiten damals um 1980 herum. Sehr gekonnt nachempfunden. Nur beim Refrain, wie hier schon gesagt wurde, da fehlt im Arrangement noch die Fläche, das Extra, der fette Refrain-Klang. Streicher zum Beispiel. Natürlich hasse ich normalerweise solche Texte und solche Musik, aber für diese gekonnte Nachempfindung ringt mir jede Menge Bewunderung ab. Also von mir gibt es 9 Punkte für Mal-Was-Anderes gekonnt gemacht.
F
Irgendwas fehlt. Weiss aber auch nicht was. Aber es macht den Unterschied zum grossen Kracher aus. Gute Arbeit.
S
Ich kann mich einem Vorredner nur anschließen, es fehlt das Musikalische Element! :)
R
Mal etwas ganz anderes... ziemlich cool^^ Anfangs etwas leer. da fehlt diese durchbrechende Wende, die die ganze stimmung im Lied nochmal steigert.
M
Hat was und grooved das Teil.. macht Spaß es zu hören nd bringt gute Laune. Von mir dafür ne 8. Gruß... Jörg
DanielSan
ALter eine Hammer Nummer Dandy. Schön ist, dass die Leadstimme permanent mitläuft. Wer ist eigentlich die Tobagolady, gibt es Fotos? Ich könnte mir gut vorstellen, dass ist ein Stück für Mark und Dieter :D
S
Geiler Partyhit!!! Schon nach dem ersten Hören ein totaler Ohrwurm... :D Darf/sollte zukünftig auf keiner Party fehlen, ein absolutes MUSS!!! LG Spritti
S
Ich schon wieder, ok. der andere Song gefällt mir persönlich besser, aber was der Kollege gesagt hat stimmt, für Ballermann, Schützenfeste usw. passt der super. Mach weiter so. Ich hoffe noch mehr von Dir zu hören!!! Also gib Gas und nicht aufgeben!!!
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 7,00 Stern(e)
leadsound kommt mir zu laut vor. Ansonsten nen feines Ballermann-Stück. :drunk:
Heelie
Also der Text ist nicht ernst gemeint hoff ich jetz mal stark. Mir fehlt ein musikalisches Element Fundament is da (Bass, Drums) Rhythmus is auch da (Gits) Lead is da (Stimme, synth..wobei ich das mal beim GEsang etwas leiser machen würde) Also fehlt mir das Pad Element...also ne ne Fläche...oder is da eine??? Wenn dann kann ich sie nicht wirklich wahrnehmen.
mazze
tierisch, du singst irgendwie wie Dida Bohlen, den mag ich, der ist gut, damit haben du und der Song die Punktezahl 8 erreicht, originelles Arrangement einfach gut :)
Oben