popnapp

To My Love Again

  • Autor popnapp
  • songvote_creation_date
1987 war ein gutes Jahr für mich mit schönen Songs. Noch eine Nummer von damals, die ich jetzt neu aufgenommen habe. Es macht doch einen Unterschied, ob man einen Tascam-4-Spur-Rekorder und ein billiges Yamaha-FB01 Soundmodul hat, oder ob man mit einer DAW am PC die Anzahl der Tracks nur von der Geduld beim Scrollen abhängig machen muss.

Vielen Dank fürs Voten!

To My Love Again

I got no time to speak, I only have to run
get out of my way, don't spoil my day
my love is waiting for me
what more I have to say

long time I missed the sun, was walking through dark night
but now I heard the call of my girl
she is waiting for me
and sun is back in world

I have thought it's the end
my love was angry with me
but she has called me back again
even if she may have treated me wrong
I know I will go to my love again


don't want to think of day that are gone and passed away
forget about, can't live without
my sweet love that's waiting for me
I'm seeing her today
Autor
popnapp
Song-Veröffentlichung
Artist
popnapp
Kategorie
Pop
Aufrufe
804
Bewertung
8,79 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

TheButcher
Extra meine guten Kopfhörer aufgezogen.
Da klingt der Mix auch gleich viel besser.
Ich finds rundum gelungen, abwechslungsreich.
Chores sehr gekonnt rausgearbeitet.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Beyolie
Geht ein bisschen los wie Aphrodite's Child, geht dann schnell in den abwechslungsreichen typischen popnapp-style über, den ich eher vom Ursprung her in die 60er und 70er verorten würde. D. h., dass du in den 80ern schon Musik gemacht hast, die ein bisschen nach gestern geklungen hat. ;) Was ich 1987 mit Musik zu tun hatte, das erwähne ich jetzt lieber mal nicht. Deswegen: Respekt - und klasse, dass man die alten Schätze heben und hören kann. Ja, Achterbahn und Feuerwerk treffen es ziemlich gut.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
speedtom
Bei dem Feuerwerk an Harmonien kommt es oft vor, dass ich gerade denke "och schade, der Akkordwechsel ist ja total ausgelutscht", und siehe da, der nächste ist fantastisch. ;-) So werde ich bei diesem Stück in der Tat auf eine Achterbahnreise geschickt. Aber ich mag Achterbahnen!
  • Danke
Reaktionen: popnapp
am63
Tja der gute alte Tascam mit den vier Spuren . Lustiger Song.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
cartoffle
Super Progpop...Der Gesang ist hier absolut passend. Schöne Harmonien!
  • Danke
Reaktionen: popnapp
jet2
diesmal meine ich ne menge 80er genesis rauszuhören.
schöne harmonien.
gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
stonyroad
Wieder eine nappmäßig geniale Komposition.
Vocals wieder mal gut gesungen, besonders die mehrstimmigen Passagen, der Synth ist stellenweise nervig.

4 Minuten, die recht schnell vergangen sind:)
  • Danke
Reaktionen: popnapp
pittplatsch8
Sehr schön! Vocal ist etwas zu leise, oder Snare etwas zu dominant.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
leary
also ich finds geil, außer die heftige kick. die ist mir zu dominant.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
DerDiener
.... bin in irgendeinem so "Knight Rider" feeling :) seit ich mir den Song angehört habe :)

lg

Der Diener
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Lightshop
Ein bisschen Popmusik a la Buggles, etwas Progrock, leichte Genesis-Einflüsse. Wie von Teestunde bemerkt, könnte der Einsatz das Kompressorpumpen etwas dezenter ausfallen.

Aber diese fulminante Komposition und der herrliche Gesangseinsatz... Ein echter Popnapp eben.
Träumchen :)
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Teestunde
Wirkt wie der Abspann irgend eines 80er-Jahre-Kinofilms. Stimmt mich ein bisschen wehmütig. Fein gemacht. :) Nur dieses merkwürdige Pulsieren stört ein bisschen. Ist das Absicht?
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Kosaken-Kaffee
Der Mix läuft etwas unrund, ansonsten aber gern gehört (wie immer :)).
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Verney
Vor dieser „Historie“ richtig gut! Würde ich so lassen - ist irgendwie authentisch.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Oben