S_Dot

Tight Ass Shit

  • Autor S_Dot
  • songvote_creation_date
Autor
S_Dot
Song-Veröffentlichung
Artist
S_Dot & MC Esteban feat. J 2 Da An
Kategorie
HipHop
Aufrufe
386
Bewertung
5,22 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
schrott ...der Text ist nunja sinnlos und sagt 0% aus ob es sich gut anhört ist mir nach dem ersten Punk egal für mich... Lieder die die Welt nicht braucht.
T
12
Astar
Sinnlos Gelaber
DJTommyM
klasse, aber in heutiger zeit, da muss der beat kräftiger sein. also sehr gewagt. geht einem nicht aus dem kopf, geil :)
hazz
Beat ist ganz in Ordnung. Stimme, wie schon gesagt wurde, etwas komisch abgemischt. Könnte mehr Druck vertragen ansonsten ist das lied ganz gut :)
D
Beat ist ok. Rap ohne Audruck.
T
  • The-Freaky-Faces
  • 8,00 Stern(e)
Beat sehr sehr geil. Rap sagt mir nicht so deswegen 8. Gruß ein member von "The Freaky Faces"
inzomniac
Coole Sache mit den Real-Drums. hört man im Hip-Hop selten. :headbang:
C
solide sache, nur vocals sind komisch gemischt... rest im thread! peace
Oben