MaCID

Tidal change

  • Autor MaCID
  • songvote_creation_date
Hei ho :) Dieser Track ist sozusagem mein Einstand bei Recording.de Produziert wurde er in kleinem Rahmen mit FL Studio. Ich hoffe er gefällt euch :) (Sollten Fragen zu mir enstehen,- ich werde die kommenden Tage mein Profil vervollständigen.) Aber erstmal gibts was auf die Ohren für euch! Beste Grüße Manu
Autor
MaCID
Song-Veröffentlichung
Artist
MaCID
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
106
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Nightfly
Jepp! Guter tanzbarer abwechslungsreicher Instrumental-Trance. Klingt genrebedingt immer etwas angestaubt, aber mir gefällt das. Außerdem bricht der melancholisch-melodiöse Mittelpart auch aus dem Genre aus und erzeugt einen tollen Bogen, um dann neu aufzubauen. Also wirklich gut gemacht! Die Off-HH ist mir vom Sound her zu spitz und dominant für den ansonsten angenehm weichen Sound - hättest vielleicht lieber Rauschen als Sound genommen? P.S.: Biofader! Ich hoffe du bist unverletzt geblieben und konntest das Geschirr mitlerweile ersetzen.
H
Super Einstand! Nur schade, daß hier im Songvoting das Genre offenbar verpönt ist. Sei´s drum. Meine volle Punktzahl hast Du. Das ist ne reife Leistung.
helge1973
Was der biofader alles so in seinem Kaffee hat :-o Zumindest die Strukturen kannste hier mal lernen, Biomän. Also als Einstand ist Dir das hier so ziemlich gelungen. Da habsch weit Übleres gehört - zum Beispiel meins :schaem: Erinnert mich an Oldschool-Techno als ich damals im Bus völlig sturzbetrunken zur Love-Parade gefahren bin, da gab's auch sowas zu hören. Hat was Hypnotisches, der treibende Beat mit zuweilen nötigen Pausen ist da, mixtechnisch ist da auch alles soweit okay, demnach alles gut soweit. Für's nexte Projekt wünsche ich mir Sounds die dem Zeitgeist entsprechen.
biofader
etwas zusehr animiert das ganze zum Augen zu machen , obwohl es ja Tanzmusik ist und dann der Gegentakt läßt meine Füsse straucheln und ich stürze in den geschirrschrank.........manchmal ist weniger einfach mehr
Oben