RockPrieSt

Thrown away

  • Autor RockPrieSt
  • songvote_creation_date
Hi zusammen. Wir haben unsere neue Demo fertig und jetzt wollte ich euch mal einen Song davon zum Zerreißen geben ;) Haben alles selber gemacht! Technik hatten wir nicht viel: Tascam US-122, Behringer V-Amp2, Cubase SL, Battery2 und ne Stereoanlage für 25€ ausm Mediamarkt :) Ich persönlich finde dass die Qualtät dafür recht gut geworden ist, aber hört am Besten selber!
Autor
RockPrieSt
Song-Veröffentlichung
Artist
Xqs
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
111
Bewertung
8,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

S
Sehr, sehr geil- Santana :D
S
Gefällt mir eigendlich so ganz gut. __________ Nur der Doppelschlag von der Snare nervt wirklich echt nach ner Zeit schon richtig :) Stimme gefällt mir nachdem ich sie so ne Minute gehört hatte. Fade out am Schluss find ich nicht so gut - könnte man evtl. noch besseren Schluss finden. _________ Sind aber alles keine großen Kritikpunkt. Wie gesagt, der Song gefällt mir gut. Deswegen auch die 9 Punkte.
hhjh
Sauber! Mein einziger Kritikpunkt sind die Drums. Der permanente Doppelschlag (Echo, oder?) nervt etwas, da gibt's glaub ich auch ein paar Phasenauslöschungen. Kann aber auch an der mp3-Kodierung liegen. Und ganz gegen Ende pumpt der Kompressor ziemlich. Aber mir gefällts!
P
sehr geil
AndyC
So, jetzt läufts wieder! Hm, ein wenig unsauber gespielt? Oder gehört das so! Die Idee find ich aber echt gut und daraus läßt sich sicher viel mehr machen. Aber bei dem, was ihr zur Verfügung hattet, muß ich wohl schon einmal einen Punkt mehr geben. Ich weiß, wie schwer abmischen ist, wenn man nicht den satten Sound bekommt. :( Ich geb mal 7 Punkte, aber nur mit dem Versprechen, daß ihr euch noch mehr reinkniet! Aber ists ne geile Nummer! PS: Ich bewerte, bevor ich die anderen Bewertungen gelesen habe!
Oben